Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1963) am

    Liebe die Linda de Mol, sie kann gut singen und Schauspielern
    Sie ist nicht nur eine gute Moderatorin auch Sängerin und Schauspielerin.
    Liebe ihre Filme Mr. Nanny - Ein Mann für Mama und Kleine Lügen für die Liebe, habe ich mir damals auf DVD gebrannt.
    Feine Freundinnen besteht auf 5 Staffeln und einen Spielfilm(nehme an der Pilotfilm)
    Ist es nicht möglich Staffeln 2-5 doch noch zu zeigen?
    Sind diese Staffeln in Holland auf DVD erhältlich? Wenn ja sind deutsche Tonspur oder wenigstens deutscher Untertitel vorhanden? Dann könnte ich sie mir bestellen und doch noch in Genuss der Folgen kommen.
    Wurde der Spielfilm eigentlich gesendet? Kenne den nicht
    • (geb. 1985) am

      Besteht die Chance, dass die Serie nicht doch mal wieder ins Programm genommen wird? Wie wär's mit 'nem Sendeplatz auf ZDFneo? Würde dem Sender sicherlich gut tun, wenn man die Serie in der Primetime sendete... Ich hab sie mir während des Sommerlochs 2007 echt gerne angesehen! Finde übrignes auch, dass sie mit DH super mithalten kann.
      • (geb. 1960) am

        Habe in meinem Griechenlandurlaub auf Corfu im Hotel die DVD ausgeborgt und nächtelang angesehen.Ich bin nun süchtig und muss erkennen,dass es keine weiterfolgenden deutschsprachige DVDs mehr gibt.Gibt es weitere Episoden auf Englisch ?
    • (geb. 1958) am

      Hallo, mir und anderen fehlt diese Serie. Die war wirklich gut.
      Besser als die Desperates Houswifes.
      Die wird ja auch nicht abgesetzt.
      Vielleicht sollte Feine Freundinnen einen besseren Sendeplatz bekommen.

      Gruß Ulla
      • (geb. 1956) am

        Liebe Linda de MOl,diese Serie ist mit das Beste,was ich in letzter Zeit sah.Lebensnah,witzig ,intelligent und-die beste Musik ever!Alle Songs aus meiner Teenager Zeit-jeder einzelne trieb mir Tränen in die Augen-die beste Songauswahl,die je in einer Serie gespielt wurde!!Hut ab-wer war für die Songauswahl verantwortlich und wo und wann gibt es die 2.Staffel?Außer Nip Tuck mein Favorite!!!Ein großer Fan-Gabi
        • (geb. 1958) am

          die Serie Feine Freundinen ist einfach spitze.Würde sie gerne weiter sehen.Verstehe einfach nicht warum soetwas tolles abgesetzt wird.
          • (geb. 1955) am

            Einfach wunderbar, real und fantastisch gute Schauspieler, die ihrer Charakterrollen mehr als gerecht werden :-))))
            Schade nur, dass diese Serie wegen zu niedriger Einschaltquoten vom ZDF abgesetzt wurde. Ich bin der Ansicht, dass diese Serie eine bessere Sendezeit verdient hat. Die Produzenten dieser Serie haben eine erfrischende, lebendige, lebensnahe und sehr unterhaltsame Serie kreiert, die mit Abstand besser ist als die USA Produktion "Desperate Housewifes".
            Geben Sie den Zuschauern vom ZDF und der Serie eine Chance und eine bessere Sendezeit, z.B. um 20:15.
            • (geb. 1983) am

              Hallo Lolli,

              also soweit ich weiss, ist ''Feine Freundinnen'' nicht wegen schlechter Quoten abgesetz worden. Ich dachte, die Quoten seien gut gewesen. Ich denke mal, das die 2. Staffel spätestens nächstes Jahr laufen wird. Hoffe ich jedenfalls. Und ich hoffe, es kommt zu humaneren Sendezeit.

              LG
              • (geb. 1979) am

                Ich finde es superschade das die serie wegen zu niedriger quoten abgesetzt wurde.kann mir jemand von euch sagen ob es die zweite staffel auch auf dvd gibt? *lg*an alle.
                • am

                  ich meinte eigendlich claire v kampen :-)
                  • (geb. 1992) am

                    saagt ma leute is das jetzt ehrlich schon vorbei ? da war doch gar kei9n richtiges ende , clear v kampen is doch plötzlich ermordet worden un liegt jett tot im pool ???!!?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feine Freundinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Feine Freundinnen – Kauftipps

                    Auch interessant…