Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Original-Erstausstrahlung: ORF eins (Deutsch)

    Im Mittelpunkt stehen fünf Frauen, denen es in ihrer vermeintlich heilen Wohlstandswelt der Wiener Vorstadt eigentlich gar nicht besser gehen könnte. Sie führen lukrative Ehen, tragen teure Kleider und können ein Leben voller Luxus genießen. Doch als plötzlich eine von ihnen von ihrem Ehemann mittellos vor die Tür gesetzt wird, holt sie die Realität ein. Allmählich beginnt auch die Fassade der anderen Frauen zu bröckeln und sie befürchten, dass es ihnen genauso ergehen könnte. Korruption, Intrigen und eine Menge Leichen im Keller prägen den Alltag der Wiener Vorstadt. Während ihre Gatten in illegale Geschäfte verstrickt sind, bereiten die Frauen einen finanziellen Befreiungsschlag vor. (Text: GR)

    Vorstadtweiber auf DVD und Blu-ray

    Vorstadtweiber – Streams und Sendetermine

      Vorstadtweiber – Community

      (geb. 1963) am : Jetzt endlich ist die 4.Staffel der Vorstadtweiber raus und muss sagen bin gerade bei Folge 35 sind gar nicht so schlecht die neuen Folgen. Sind noch besser als die vorherige Staffel finde ich und lebhafter.
      Lohnt sich voll und ganz.
      Also Leute kauft euch die 4.Staffel es lohnt sich.
      Habe die Österreichische Version toll und ungekürzt
      Wenn das so weiter geht dann freut man sich schon jetzt auf Staffel.5
      (geb. 1963) am : In November erscheint Staffel. 4 freu
      21. November 2019.
      Dann kriegen wir die Vorstadtweiber so oder so zu sehen
      (geb. 1963) am : Habe die ARD mal angeschrieben wegen den neuen Folgen wann die kommen. Die Antwort kam heute so :

      Sehr geehrter Herr Velden,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Ersten. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht momentan noch nicht fest.



      Bis dahin wünschen wir gute Unterhaltung und ein angenehmes Wochenende.



      Mit freundlichen Grüßen



      M. W.

      Vielleicht kriegen wir direkt beide Staffeln 4+5 auf einmal zu sehen wie es fast aussieht
      (geb. 1963) am : Wie immer klasse spannend und auch Witz und Ironie drinnen. So richtig ein versteckter Angriff auf die sogenannte feine Gesellschaft.
      Schade dieses Mal gabt es kein Cliffhanger.
      Ist die Gerti Drassel Maria jetzt nicht mehr dabei oder war sie es die pausierte weil sie schwanger war? Wegen eines der Vorstadtweiber hatten sich die Dreharbeiten zur 3.Staffel doch verzögert und war nach der 2.hälfte pausiert worden.
      Würde es schade finden wenn Gerti Drassel in den neuen Folgen nicht mehr dabei wäre. Aber hoffe doch daß wir sie da wieder mehr zu sehen kriegen. Hier war sie ab der 2.hälfte nur sporadisch über eine Cam mit dabei
      Was ist eigentlich mit Adina Vetter? Die Rolle der Sabine Herold wurde sang und klanglos aus der Serie herausgeschrieben. Kommt sie wieder?
      (geb. 1963) am : Besser als gar nicht finde ich.
      Sonst bleibt uns ja noch die Österreichische Version auf DVD.
      Dann gehen die Vorstadweiber auf Folge 40 schon zu :-)
      Bin gespannt was noch so alles passiert.
      Find die Serie super spannend besonders die 3.Staffel hat es in Sich

      Vorstadtweiber – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Die deutsch-österreichische Koproduktion gilt als Antwort auf „Desperate Housewives“.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vorstadtweiber im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …