Vorstadtweiber
    A / D 2014–2022
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
    Im Mittelpunkt stehen fünf Frauen, denen es in ihrer vermeintlich heilen Wohlstandswelt der Wiener Vorstadt eigentlich gar nicht besser gehen könnte. Sie führen lukrative Ehen, tragen teure Kleider und können ein Leben voller Luxus genießen. Doch als plötzlich eine von ihnen von ihrem Ehemann mittellos vor die Tür gesetzt wird, holt sie die Realität ein. Allmählich beginnt auch die Fassade der anderen Frauen zu bröckeln und sie befürchten, dass es ihnen genauso ergehen könnte. Korruption, Intrigen und eine Menge Leichen im Keller prägen den Alltag der Wiener Vorstadt. Während ihre Gatten in illegale Geschäfte verstrickt sind, bereiten die Frauen einen finanziellen Befreiungsschlag vor. (Text: GR)

    Vorstadtweiber auf DVD & Blu-ray

    Vorstadtweiber – Streaming & Sendetermine

    Vorstadtweiber – Community

    • (geb. 1963) am

      Dann müssen wir wohl erst in Februar - März 2022 mit der Finalestaffel der Vorstadtweiber rechnen was? Bin sehr gespannt und freue mich auf das große Finale
      Schade schade daß es keine 7.Staffel mehr geben wird
    • (geb. 1963) am

      Ob es in Januar 2022 weitergeht?
    • (geb. 1963) am

      Leider ist die DVD FInal Staffel 6 aber immer noch nicht bei Amazon aufgelistet, Dein Beitrag vom 19.08.2021 Informationen
    • (geb. 1995) am

      Nun laut hoanzl soll die Sechste Finale Staffel noch heuer auf DVD erscheinen was eine Ausstrahlung 2021 definitiv in Betracht ziehen würde beim ORF.
    • (geb. 1963) am

      Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstadtweiber feiern ein rundes Jubiläum: Die 50.Folge wird am15.März 2021 ausgestrahlt. 50 Folgen und 5 Jahre Vorstadtweiber, Liebe, Hass, Mord, Verwirrung, Intrigen, rabenschwarzer Humor. Mit der 50.Folge gehen unsere Vorstadtweiber in die Pause mit einem Cliffhanger und kommen 2022 wieder mit rund 10 neuen Folgen in der 6. und leider letzten Staffel.
      Somit kommen unsere Ladys auf gut 60 Folgen.
      Ja was machen wir denn wenn sie zu Ende sind? Richtig: Ganz einfach wir fangen wieder von vorne an und schauen noch einmal wie alles angefangen hat bis wir wieder zum Finale kommen.
      So machen wir es auch bei Desperate Housewives
      Nur daß die 8 Jahre und 180 Folgen lang liefen

    Vorstadtweiber – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die deutsch-österreichische Koproduktion gilt als Antwort auf „Desperate Housewives“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorstadtweiber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…