Luke! Die Greatnightshow
D 2019–2020
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die Greatnightshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Greatnightshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Produziert von Brainpool kommentiert Luke Mockridge in dieser nicht ganz so spät gesendeten Late-Night-Show Meldungen der Woche mit seinem ganz besonderen Humor. Ab Staffel 2 wird zudem in jeder Sendung ein besonderes Show-Format präsentiert.
Als Gäste konnte Mockridge unter vielen Anderen Roberto Blanco, Boris Becker, Olivia Jones, Axel Stein Lukas Podolski und Hugo Egon Balder in seiner Sendung begrüßen. Musikalische Unterstützung erhielt er von Sarah Connor, Tim Bendzko, Lewis Capaldi und Silbermond, Conchita Wurst und weiteren Interpreten. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Luke! Die Greatnightshow-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sat.1/Steffen Z. Wolff
Deshalb ist „Luke! Die Greatnightshow“ wirklich großartiges Fernsehen

Review von Glenn Riedmeier

Heute Abend strahlt Sat.1 die vorerst letzte Folge von "Luke! Die Greatnightshow" aus. In den vergangenen acht Wochen war Luke Mockridge immer freitags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr mit seinem neuen Format auf Sendung. In den letzten zwei Monaten präsentierte der Comedian und Entertainer ein vielfältiges Programm, wie man es inzwischen nur noch äußerst selten in Unterhaltungsshows zu sehen bekommt.Fluch und Segen zugleich war der medial extrem aufgebauschte "Skandal" rund um den Auftritt …

Luke! Die Greatnightshow – Streaming

Luke! Die Greatnightshow – Community

  • am

    @Hauptkommissar Schade eigentlich, ja. Fands immer n guten Arbeitswochenabschluss.
  • (geb. 1973) am

    "Luke! Die Greatnightshow" brachte es von 2019 bis 2020 auf 2 Staffeln, und war leider nicht der Mega Erfolg wie einst "Luke! Die Woche und Ich"


    Staffel 1 holte 1,11 Mio. Zuschauer und 9,5% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,03 Mio. Zuschauer und 8,1% Marktanteil
  • (geb. 1969) am

    Hi Sikel, da kann ich nur beipflichten, ich hatte eigentlich auch nie vor, eine Luke-Show anzusehen, bis die Halloween-Episode ums Eck kam. Da ich Halloween liebe und dann noch Ross Antony dabei war, hab ich mir das mal "angetan" - und siehe da - das war gut, aber Luke musste es natürlich wieder kaputt machen mit seinem peinlich-arroganten Gelaber, dass er Halloween nicht möge, weil die Deutschen dann mit "Süßes oder Saures" so auf Ami machen würden. Herr Halbitaliener-und-Halbkanadier, nicht jeder außerhalb Nordamerikas (oder Italiens) ist neidisch auf ihre Abstammung (so gar nicht), und wenn man in D Halloween feiert, ist das -schade für die Kinder, aber - in der Regel eben (schon geographisch unmgl.) NICHT Trick or Treat, sondern oft genug angelehnt an das keltische Samhain, von dem IHR NORDAMERIKANER das geklaut habt. Wenn man so argumentieren will wie der ach so schlaue Herr Mockridge, kann man als Deutscher auch sagen: es ist nur peinlich, was die Amerikaner aus Weihnachten gemacht haben. Puuh - furchtbarer Mensch, alle Pluspunkte, die er sich bei Fame Maker erspielt hatte, hat er damit wieder verloren, und obwohl bzw. gerade weil ich das (Masked Singer-) Alien so gerne mag, hoffe ich inständig, das da NICHT Luke M. drin steckt. Wär superenttäuschend. Für den müsste man ein ekliges Kostüm entwerfen, einen Stinkstiefel z. B., nee, geht gar nicht. Und apropos: superschade, dass Wigald raus ist. Aber durch die Wettbewerbsverzerrung nach Umstellung auf Wahl per App, was einige Bevölkerungsgruppen ausschließt, ist das Ganze eh nur noch fragwürdig...
  • am

    Der Typ ist nicht zum Aushalten! Immer, wenn ich die Vorschau sehe, schalte ich um. Der Nervigste dieser aufdringlichen Familie! "Show" Schrott, "Humor" Schrott, Darsteller Schrott.
  • am

    Mag Luke auch und finde die Show gut. ツ

Luke! Die Greatnightshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Greatnightshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…