Specials, Seite 1

  • Der erfolgreiche Comedian Luke hat nun einige Nightshows hinter sich. Der Entertainer begrüßte unter anderem Roberto Blanco, David Hasselhoff, Nora Tschirner, Jorge González und den Singer/​Songwriter Lewis Capaldi als Gäste und verwandelte sein Studio abwechselnd in eine Tanz-, Talk-, Musik-, Musical- oder Stand-up-Bühne. In dieser Sendung werden die Highlights seiner bisherigen Shows gezeigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2020Sat.1
  • Für Luke gehört der Weihnachtsfilmklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ genauso zum Fest wie Geschenke und Weihnachtslieder. Da er den Film in- und auswendig kennt, weiß er genau, was er zu tun hat, als Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder versuchen, sich bei seiner Weihnachtsfeier einzuschleichen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2020Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Greatnightshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…