Luke! Die Schule und ich VIPs gegen Kids
D 2017–2021
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die Schule und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Schule und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Promis müssen unter der Leitung von Comedian Luke Mockridge noch einmal die Schulbank drücken und gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen antreten. Es gilt, lehrreiche, innovative oder experimentelle Aufgaben aus den unterschiedlichsten Fachgebieten zu meistern – körperliche und künstlerische Ertüchtigung inklusive. In 90 Minuten soll sich herausstellen, welcher Promi bereits auf dem Grundschul-Level ins Schwitzen kommt und wer einen erfolgreichen Abschluss schafft. (Text: GR/DB)

DVD-Tipps von Luke! Die Schule und ich-Fans

Luke! Die Schule und ich – Streaming

Luke! Die Schule und ich – Community

  • (geb. 1973) am

    "Luke! Die Schule und Ich" lief von 2017 bis 2021 in Sat.1 und brachte es auf 5 Staffeln:



    Staffel 1 holte 1,92 Mio. Zuschauer und 12,9% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,61 Mio. Zuschauer und 12,2% Marktanteil
    Staffel 3 holte 0,86 Mio. Zuschauer und 10,9% Marktanteil
    Staffel 4 holte 1,58 Mio. Zuschauer und 10,7% Marktanteil
    Staffel 5 holte 1,21 Mio. Zuschauer und 8,8% Marktanteil


    Seit 2022 Übernahm Jörg Pilawa mit dem Nachfolgeformat "Zurück in die Schule" den Platz.

Luke! Die Schule und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Schule und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…