Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Luke! Die Schule und ich“ startete am 26.04.2019 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    „Ich bin gerne zur Schule gegangen“ – erklären einstimmig Lena Meyer-Landrut, Guido Cantz, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka. Aber haben sie auch etwas behalten? Das zeigt sich in „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ mit Klassenleiter Luke Mockridge: Die vier Promis messen sich mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Schach-Grundschule St. Sebastian (Raesfeld) sowie des Fußball-Gymnasiums Links der Weser (Bremen). (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Bevor Luke Mockridge die Schulglocke läutet, haben sie noch gut lachen. Doch wie meistern Box-Legende Henry Maske, Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Musiker Nico Santos und Comedian Simon Stäblein die Fragen und Aufgaben aus der Unter-, Mittel- und Oberstufe von „Klassenleiter“ Luke Mockridge? Schaffen die vier Prominenten die Abi-Prüfung gegen die Schüler der Grundschule Bramsche (Lingen) und des Friedrich-Schiller-Gymnasiums (Marbach)? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2019Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Ein letztes Mal lässt Moderator Luke Mockridge nachsitzen. Vier Promis müssen im Studio die Schulbank drücken und mit ihrem Halbwissen gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen antreten. In unterschiedlichsten Fachbereichen dürfen die VIPs zu lehrreichen, innovativen oder experimentellen Aufgaben glänzen. Wer schafft es mit den cleveren Schülern mitzuhalten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Schule und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…