Staffel 3, Folge 1

  • Folge 11

    Staffel 3, Folge 1
    „Ich bin gerne zur Schule gegangen“ – erklären einstimmig Lena Meyer-Landrut, Guido Cantz, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka. Aber haben sie auch etwas behalten? Das zeigt sich in „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ mit Klassenleiter Luke Mockridge: Die vier Promis messen sich mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Schach-Grundschule St. Sebastian (Raesfeld) sowie des Fußball-Gymnasiums Links der Weser (Bremen). (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.04.2019
10:40–13:00
10:40–
Fr 26.04.2019
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Luke! Die Schule und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Schule und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Schule und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…