Luke! Die WM und ich
D 2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die WM und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die WM und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der bekennende Fußball-Fan Luke Mockridge wirft mit seinen prominenten Gästen einen unterhaltsamen Blick auf die Weltmeisterschaft 2018. Zudem testete er auf einer Russland-Reise, wie sich das Gastgeberland WM-Touristen gegenüber präsentiert. Für diese Sendung wurden auch die Spieler-Frauen genau unter die Lupe genommen. Ein Medley der bekanntesten Nationalmannschafts-WM-Songs rundet die Show ab. (Text: Sat.1)

DVD-Tipps von Luke! Die WM und ich-Fans

Luke! Die WM und ich – Streaming

Luke! Die WM und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die WM und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…