Luke! Die 2000er und ich
D 2018
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die 2000er und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die 2000er und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach den 90ern lässt Luke Mockridge nun auch die 2000er wieder aufleben. In „LUKE! Die 2000er und ich“ feiert der Comedian den Crazy Frog, Tokio Hotel und die Baggy-Jeans. Mockridge lässt dabei gemeinsam mit Max Giermann das Comedy-Format „siwtch reloaded“ aufleben und schlüpft in themenbezogenen Sketchen in die Rollen von Stefan Raab oder Oliver Geissen. Außerdem hat er die ehemaligen VIVA-Moderatoren Gülcan Kamps, Mola Adebisi und Oliver Pocher zu Gast, die mit ihm den legendären Musiksender symbolisch beerdigen. Musikalisch wird viel Nostalgik geboten: Von Backstreet Boys bis Linking Park werden Songs aus dieser Zeit von der Band Sprengstoff dargeboten. (Text: BK / RF)

DVD-Tipps von Luke! Die 2000er und ich-Fans

Luke! Die 2000er und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die 2000er und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…