Kommentare 1661–1670 von 1747
User 1470417 am
Guten Tag,
Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Let`s Dance Zuschauerin. Jetzt muss ich mal meinen Unmut kundtun. Ich finde es toll, dass es hier um das Tanzen geht. Ich bewundere, wie viel man schaffen kann mit viel Training und den richtigen Lehrern. Es begeistert mich immer wieder.
Aber: Für mich gehören ein Oliver Pocher und eine Evelyn Burdecki nicht in eine solche Show.
Der Eine zieht alles durch den Kakao, ohne Rücksicht auf Verluste und bekommt dafür noch Punkte, die man nicht nachvollziehen kann und die Andere ist so dumm wie Brot, kann sich überhaupt nicht bewegen, aber der Körper ist schön gemacht.
Solche Kandidaten tun dieser Show nicht gut. Hier sollte es um Leistung gehen, nicht um Klamauk. Ein Herr Piwko, der meines Erachtens eine Wahnsinnsleistung bringt, ( nicht zuletzt aufgrund einer wunderbaren und einfühlsamen Trainerin) wird zutiefst abgewatscht.
Dann möchte ich mich zum Discofox-Marathon äußern. Es können nicht alle Menschen, die gerne Tanzen Megacracks in den Standard- und Lateintänzen werden.
Es muss auch einfachere Tänze geben. Ich kenne außer mir viele Menschen, die mit viel Freude und Leidenschaft Discofox tanzen. Und diese Verunglimpfung dieses Tanzes und die Reduzierung auf ein Ballermann-Niveau ist schlichtweg unverschämt.
Warum lassen sie es überhaupt tanzen, wenn es unter ihrem Niveau ist??
Viele Tanzschulen bieten auch diesen Tanz an und verdienen wahrscheinlich sehr gut damit. Sehr schlechtes Marketing!!!
Ich bin in dieser Staffel das erste Mal so richtig enttäuscht über das Verhalten einiger Leute und der Verantwortlichen dieses Formates.
Und wenn ich hier das ein oder andere lese, auch wenn mir nicht jede Ausdrucksweise gefällt, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ich würde mir wünschen, man würde mal darüber nachdenken.
LG aus Königswinter
User 1469817 am
schaut euch nochmal den Tanz von der Endlich an.
Sie wäre fast gestolpert, sie hatte einen Fußfehler.
Die Jury hat es "ÜBERSEHEN" . LOL475068 (geb. 2000) am
Ganz offensichtlich haben Sie ein Problem mit Frau Endlich und lassen ihren Groll in jede Richtung wie es nur geht und das sogar bis zu dem Vater.
Ich habe einen Vorschlag: entweder schalten sie um wenn Frau Endlich tanzt oder sie schalten ganz ab denn die Sendung ist doch eine FARCE.
Wenn man sich sowas anschaut sollte man Sympathie und Antipathie aussen vor lassen.User 1469764 am
EIN FAN DER ENDLICH ODER FAMILIENMITGLIED?
LOL
ES IST EINE FARCE - ENDLICH HAT EINEN TANZKURS BESUCHT; SIEHT MAN
DESWEITEREN GEHE NICHT NACH SYMPATHIE ODER ANTIPATHIE - DIE JURY SCHON UND DIES IST EIN NO GO
BEHALTEN SIE IHRE VORSCHLÄGE FÜR SICH - ICH BEWERTE HIER NUR DAS, WAS GESCHEHEN IST UND NICHTS WEITER - MEINE MEINUNG!
FERNER SOLLTE DIE JURY DIE PUNKTE FÜRS TANZEN GEBEN - NICHT GESCHEHEN
DAS LLAMBI UND CO. EIN FREUND VON PAPA ENDLICH IST - BEWEIS LIEFERTE DIE SENDUNG SELBST - KÜSSCHEN HIER UND DORT
LOL
FARCE ALLES - FÜR DIE JURY STEHT FEST - ENDLICH MUSS GEWINNEN UND DIE KONKURRENZ MUSS VORAB RAUSFLIEGEN475068 (geb. 2000) am
Weder da seine noch das andere, einfach nur ein fairer Zuschauer.
Habe auch keine Probleme wenn jemand aus "reichem"Hause o.ä.käme und begegne manchmal Leuten mit Küßchen hier und Küßchen da. Auch wittere ich nicht hinter allem irgendwelche Kungeleien und Absprachen.
Und im übrigen, auch ich schreibe nur meine Ansichten.
Und fragen tue ich mich trotz allem wann Ihnen die Jury gesteckt hat das sie nach Sympathie und Antipathie geht.Ylvie Anjali am
Da bin ich mir nicht so sicher. Motsi favorisiert doch eher den Pascal. Aber ich gebe zu, dass ein paar Tänze von der Endlich überbewertet waren.
User 1469817 am
nachdem ich mich nicht mehr Anmelden konnte mit meinen User Account 1469764 (neues Passwort) drei mal angefragt - konnte mich nicht mehr anmelden) , nun mit einem neuen Account. Hoffentlich nicht wieder gesperrt, da ich gegen die Show - ist eine FARCE - geschrieben habe.
Barbara Becker raus. Echt jetzt? Llambi hat es nun endlich geschafft.
Seine Worte zu Barbara und dann kommen die Punkte! Weniger als Evelyn!!!!!!
Ich werde mir diese FARCE SHOW nicht länger anschauen. Ella Endlich, mein GLÜCKWUNSCH zum Sieg dieser FARCE SHOW - NICHT VERGESSEN SICH BEIM PAPI ZU BEDANKEN!!
EINFACH TRAURIG, WENN EINE JURY DIE PUNKTEBEWERTUNG NICHT NEUTRAL VERGIBT - ES GING HIER UMS TANZEN - DIE BEWERTUNGEN SIND NICHT FÜRS TANZEN VERGEBEN WORDEN!
O. POCHER HÄTTE SCHON AM ERSTEN ABEND RAUSFLIEGEN MÜSSEN.
K. OTT AM ZWEITEN.
JETZT TANZT EINE EVELYN DIE SICH KAUM BEWEGT WEITER UND EINE BECKER FLIEGT RAUS:
HERR LLAMBI - NICHT DIE ZUSCHAUER SIND SCHULD – SIE, DIE JURY IST ES!User 1469832 am
Let´s dance war eine super Sendung und ich bin von Anfang an begeisterter Fan. Doch wenn ich Promis wie Oliver Pocher oder Evelyn sehe, vergeht mir der Spaß an der Sendung.
Das hat mit tanzen nichts mehr zu tun. Die guten Tänzer fliegen raus und Ulknudeln, SexiHexi, Clowns bleiben
Sorry die Sendung hat sehr an Niveau verloren - schade!!!!475068 (geb. 2000) am
Wenn ich mich erinnere ist das nicht das erste Mal das Leute sich am Tanzen versuchen das war bisher in jeder Staffel. Und auch die sind manchmal recht weit gekommen nur weil sie beliebt waren.
Auch da kam man manchmal aus dem wundern nicht raus.User 1474922 am
Wer rausfliegt, entscheidet letztlich nicht die Jury. Ziemlich häufig kommen doch die weiter, die auf dem letzten Platz liegen. Die vielen Mitleidsanrufe kann man der Jury nicht vorwerfen.
User 1469764 am
BARBARA BECKER KÖNNTE EINEN PERFEKTEN SALTO MIT FÜNF DREHUNGEN ZEIGEN (MIT PERFEKTER LANDUNG) - SIE WÜRDE TROTZDEM VOM LLAMBI KEINE GERECHTE WERTUNG ERHALTEN
SIEHE BEIM POCHER - DER HATTE MEIST VOM LLAMBI MEHR PUNKTE ERHALTEN - FÜR DEN SCHROTT DEN ER GETANZT HAT
DIE SHOW IST EINFACH EINE FARCE - DER ZUSCHAUER WIRD "VERARSCHT"
DER / DIE SIEGER STEHEN DOCH BEREITS FEST -- DIE ENDLICH UND IHR VALENTIN L O L
F A R C E
User 1461510 am
Nur schade, dass eben nicht mehr echt getanzt wird sondern nur " performed ",der Tanz fehlt. Schicki, aber wie gesagt, der Tanz fehltUser 1469764 am
10-10-9 FÜR ELLA ENDLICH'
HAHAHAHA
BARBARA BECKER WAR VIEL BESSER
PARTEIISCHE JURY - ALLES FREUNDE VON "PAPA ENDLICH"User 1469762 am
Motsi Mabuse ist viel zu emotional. Ihre Urteile sind von Emotionen beeinflusst und daher nicht objektiv.User 1469817 am
nur show von ihr .. dieser Jury glaube ich nichts mehr475068 (geb. 2000) am
Die Tänze waren doch alle voller Emotionen. Wie arm wenn man da keine Emotionen hat.475068 (geb. 2000) am
Oh Oh wenn diese emotionalen Gefühle der Frau Mabuse sogar in Frage gestellt werden, da fällt mir nichts mehr ein.
User 1469762 am
Ella Endlich, noch eine mit privaten Problemen, sie gehören überhaupt NICHT in der Show!!!
User 1469764 am
Herr Llambi! WIR WISSEN - PAPA ENDLICH - IST EINER IHRER FREUNDE! IHRE PUNKTEWERTUNG IMMER ZU GUNSTEN DER TOCHTER - ELLA ENDLICH!
GLAUBE KEIN WORT, DASS ELLA ENDLICH NIE EIN TANZKURS BESUCHT HAT. LOL DIE TOCHTER AUS "REICHEM HAUSE" !!! WER DAS GLAUBT........ LOL GEHÖRT ZUR "ETIKETTE"!!!!
WIR HABEN LETZTE WOCHE GESEHEN - MOTZI HAT IHNEN DEN NAMEN BARBARA ZUGESCHOBEN - SIE HÄTTEN WIEDER ELLA DIE EXTRA PUNKTE GEGEBEN.
SEHR PARTEIISCH IHRE WERTUNGEN.
BARBARA BECKER HEUTE SECHS PUNKTE??????? HAHAHA
EVELYN SECHS PUNKTE??? SIE HAT DOCH GAR NICHT RICHTIG GETANZT, NICHT BEWEGT, KEIN FEELING - NICHTS!!!
SCHÄMEN SIE SICH HERR LLAMBI475068 (geb. 2000) am
Beissen Sie doch einfach mal in die Tischkante, soviel Missmut das ist ja nicht mehr feierlich.
Auch wenn sie noch so toben ändern wird sich nichts.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Let’s Dance direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Let’s Dance und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
