Folge 228

  • 228. Die Highschool-Party!

    Staffel 5, Folge 33
    Wim glaubt, dass der amerikanische Austauschlehrer Dave Thea nackt unter der Dusche fotografiert hat. Doch stimmt das überhaupt? Thea reagiert reichlich sauer und beginnt jetzt erst recht, mit Dave zu flirten. Wim befürchtet das Schlimmste. Ob sich seine Sorge bewahrheitet? Debby baggert derweil weiterhin ohne Pause an Klaus herum. Sie lässt sich dabei weder von Schülern noch von der Direktorin abschrecken. Klaus greift zu harten Mitteln. Inwieweit er damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten. Derweil kommt Shayenne gemeinsam mit Alexa und Amy-Lee in völlig
    verändertem Outfit in die Schule.
    Tarek gefällt das überhaupt nicht. Er findet, dass Amy-Lee keinen guten Einfluss auf Shayenne hat. Die Amerikanerin plant zudem eine geheime Party, die nach Schulschluss in der lehrerfreien Zone stattfinden soll. Shayenne und Alexa sind dabei – mit verheerenden Folgen. Unterdessen ist Rocco eifersüchtig auf Jay, der sich an Jacqueline ranmacht. Tatsächlich himmelt Jaqueline ihrerseits Jay an. Gemeinsam mit Felix plant Rocco, Jay reinzulegen. Doch die Aktion geht völlig nach hinten los. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 01.04.2020
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…