Kommissar Beck

    Kommentare 1–10 von 29weiter

    • User_1121078 (geb. 1985) am 20.01.2017 09:03

      Laut Angaben des ZDF werde derzeit mit Hochdruck an einer Fortsetzung gearbeitet. Die Serie ist also mit der 5. Staffel noch nicht zu Ende und wird auch weiterhin Kommissar Beck heißen :-)
        hier antworten
      • Scyllo am 24.10.2016 13:57

        Wer bitte war der Junge neben Gunvalds Schwester in der Kapelle (Aussegnungshalle)? Sie hatte doch eine Tochter......

        Zudem: Gunvalds Ausscheiden aus der Reihe war seiner Person ziemlich unwürdig; ein paar Sprachfetzen zu Anfang, und das war's dann....

        Hätte man für die Beerdigung nicht wenigstens noch alte Weggefährten (Lena Klingström, Alice Levander und Co) "reaktivieren" können?
        • Scyllo am 25.10.2016 15:06

          Wie ich gestern gesehen habe, handelt es sich wohl um den Sohn, der Gunvald in Teil 4.1 (Die Schatten der Vergangenheit) aus heiterem Himmel präsentiert wurde. Seine Nichte fehlte allerdings dennoch...
        hier antworten
      • kathie54 am 16.10.2016 23:19

        Beck ohne Gunvald???? Geht gar nicht!!!!!! Es ist traurig. Der einzige Polizist im deutschen Fernsehen mit Eiern in der Hose.
        • Monika59 (geb. 1959) am 17.10.2016 03:42

          Du sprichst mir aus dem Herzen! Gunvald ein Bulle mit Charakter.
        hier antworten
      • Schallplatte (geb. 1964) am 19.05.2016 09:15

        In der Fernsehausstrahlung der Serie kommissar Beck, Folge: Mord an Margaret Oberg, sang ein Polizeichor zur Beisetzung ein ergreifendes Lied.
        Wer kann mir helfen und den Titel/ Komponist oder einen anderen Anhaltspunkt dazu verraten?
        Viele Grüße, Frank
          hier antworten
        • Fiede (geb. 2020) am 07.05.2016 11:54

          schwedischer Ramsch im deutschen Fernsehen!
          • kathie54 am 16.10.2016 23:23

            Woher willst du das wissen? Du bist ja noch nicht mal geboren. Wenn du denn mal geboren bist kannst du sie ja mit den deutschen Weichspülkrimis vergleichen, wenn du Überhaupt dazu fähig sein wirsr
          • Feuerhahn am 22.10.2017 14:35

            :D !!! Wenn er denn mal geboren sein wird, ist es wohl ein Haudrauf-Typ, viel Blut, viel Gewalt, viel Pyrotechnik.... wenig Hirn :D
          hier antworten
        • Andy am 04.08.2015

          Ist den schon bekannt wann die neuen Folgen im Fernsehen kommen?
            hier antworten
          • Niko am 21.01.2015

            wer weiß wie das saxophonstück am ende des krimis "auge um auge" aus der serie kommisar beck heißt .
              hier antworten
            • #945873 am 11.11.2014

              Jammer. Die Sendung "Der Junge in der Glaskugel" verpasst.
              • #1051107 am 15.11.2014

                Hab's aufgenommen :-)
              • #945873 am 16.12.2014

                ohhhh....wie könnt ich die Aufnahme bekommen?
              • #945873 am 16.12.2014

                wegen einer Antwort schaue ich ab heute mal täglich rein
              hier antworten
            • Bernd Franco am 31.01.2011

              Auch ich finde die Serie fanstastisch und besonders Gubvald. Weiß jemand, ob eine neue Staffel geplant ist?
              • Matysiak am 15.09.2011

                Komisar Beck habe Ich die Folgen schon rauf und runter gesehen.
                Man bekommt nicht genug. tolle Schauspieler bis in die keinste. Rolle,
                Beck sein Nachbar ,einfach köstlich, Gunvald Larson einfach nur Klasse.
                Mikael Persbrandt einfach nur Wunderbar,
              hier antworten
            • roxy am 13.12.2010

              hej, weiß hier vielleicht jemand, ob es die alten beck-filme mit gösta ekman als beck auf dvd in deutsch gibt??? danke im voraus für eure antwort
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kommissar Beck im Fernsehen läuft.

              Kommissar Beck auf DVD

              DVD-News: Kommissar Beck - Staffel 6 (2 DVDs) erscheint am 25.05.2018 hier bestellen