Mankells Wallander
S / D 2005–2013 (Wallander)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-Premiere (Schwedisch)
Alternativtitel: Wallander
Füge Mankells Wallander kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mankells Wallander und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Krimireihe nach Motiven des schwedischen Bestseller-Autors Henning Mankell lebt von der beeindruckenden Darstellung des charismatischen Kommissars Kurt Wallander. Gespielt vom schwedischen Star Krister Henrikson löst der ausgefuchste Routinier mit Witz und Charme selbst schwierigste Fälle. Wallander ist kein Draufgänger wie Schimanski. Seine wichtigsten Waffen sind seine Erfahrung und sein Bauchgefühl.

Mankells Wallander auf DVD & Blu-ray

Mankells Wallander – Streaming & Sendetermine

Mankells Wallander – Community

  • am

    Es gibt 3 verschiedene Wallander-Serien und von Mankells Wallander definitiv nur 32 Folgen.

    Deine genannten Folgen sind wahrscheinlich aus der Serie KOMMSSAR WALLANDER mit Kenneth Branagh-
  • (geb. 1957) am

    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Warum ist bei der Auflistung der Filme soviel Unterschied? Überall wird die Reihenfolge anders angegeben. Und die Auflistung hier scheint nicht komplett zu sein. Es sind 32 Filme angegeben. Ich habe nun schon 42 (OK, die Folge Pyramiden fehlt noch) doch nun sind da noch mal 2 weitere die ich garnicht mehr einordnen kann. Ein Mord im Herbst und Lektionen der Liebe. HMMMMMM ???????
    Kann da mal jemand Auskunft geben? Wäre sehr Klasse.
  • am

    Wahrscheinlich ist es für dich NEULAND, aber man kann diese Sendungen auch aufnehmen:  an jeden halbwegs aktuellen Tv kann man eine Festplatte anschließen, oder sie ist im Gerät schon drin.

     "Früher" hat man das mit dem Videorecorder gemacht, dann auf DVD...😎
  • am

    https://www.youtube.com/watch?v=DmInifeZkzY
  • am

    Hallo, ich habe heute die Folge 7 der ersten Staffel, der wunde Punkt gesehen. Am Ende und im Abspann gibt es ein Lied von einer Frau, die auf einem Klavier begleitet wird. Ich kann nicht herausfinden, wer die Sängerin ist. Es wird nur die erste Strofe gespielt: if there's anything you want to say, then say it, baby. If there's anything that you want to change, will you give me signs to comprehend, tell me things to understand, I don't understand at all... Kann mir jemand weiterhelfen?

Mankells Wallander – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mankells Wallander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…