Irene Huss, Kripo Göteborg
S / D 2007–2011 (Irene Huss)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Irene Huss, Kripo Göteborg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Irene Huss, Kripo Göteborg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angela Kovács, ausgezeichnet mit dem Ingmar-Bergman-Preis, dem wichtigsten Schauspielpreis Schwedens, spielt die Hauptrolle in dieser Krimireihe nach den Bestsellern der Schriftstellerin Helene Tursten. Die charismatische und erfahrene Kommissarin der Mordkommission Göteborg lebt ihren Beruf mit Leib und Seele. Obwohl sie im Job mit den schrecklichsten Verbrechen konfrontiert wird, schafft sie eindrucksvoll den Spagat zwischen nervenaufreibender Arbeit und einem Privatleben im Umbruch: Ihre beiden Zwillingstöchter wagen sich an die ersten Beziehungen heran und ihr Mann Krister (Reuben Sallmander) will beruflich nochmal neustarten und ein eigenes Restaurant eröffnen. Irene Huss ermittelt klug, besonnen und hochprofessionell und hält sich für ihre oft gefährlichen Einsätze mit regelmäßigem Jiu-Jitsu-Training fit. Ihre Kollegen schätzen die unkomplizierte Kommissarin, die für sie auch schon mal ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Irene Huss, Kripo Göteborg – Kauftipps

Irene Huss, Kripo Göteborg – Streaming & Sendetermine

Irene Huss, Kripo Göteborg – Community

  • am

    Aktuell bis Feb. 25 die 1. Staffel in der Das Erste - Mediathek!
  • (geb. 1957) am

    Leider habe ich die Serie "Irene Huss Kripo Göteborg" durch meinen Krankenhausaufenthalt und anschließende Reha nach meinem Schlaganfall verpaßt, hat jemand die Sendungen aufgenommen und würde sie mir zur Verfügung stellen?
    Noch eine Serie "Der Preis des Verbrechens", ich habe Folge 1 und Folge 2 auf DVD. Es gibt aber weitere Folgen. Ganz sicher Folge 3 auf Deutsch, wer kann helfen?
    Elke
  • (geb. 1961) am

    Realtity-TV (BigBrother und so) läuft halt schon im privaten Free-TV. Müssen doch nicht alle den gleichen S... bringen.
    TV ist immer ein bisschen Märchenstunde - Ablenkung von der Realität, die manchmal schlimmeres auf Lager hat, als sich so manche (kranke) Drehbuchautoren ausdenken können ...
    Ich habe bislang alle Folgen schadlos überstanden
  • am

    Völlig schwachsinniger Krimi im Geiste des Gender Mainstreaming. Gerade eine Folge gesehen, in der diese Irene Huss mit einer schweren Schulterverletzung einen gut austrainierten ca. 18 Jährigen über einen Hindernis-Parcours (Gärten, Zäune etc.) verfolgt und ihn dann zur Strecke bringt. Gerade läuft der Abspann. Letzte Szene: Sie zeigt ihrer Familie die Einschussstelle in der Schulter mit der Bemerkung: Das ist doch nur eine Schramme. John Wayne lässt grüssen.
    Ich frage mich, wer solch einen Schwachsinn im öffentlichen Fernsehen zur Veröffentlichung genehmigt.
  • (geb. 1957) am

    Echt tolle Serie, aber warum gibt es da keine deutschsprachigen DVDs?

Irene Huss, Kripo Göteborg – News

Cast & Crew

Dies & das

Anders als bei der literarischen Vorlage wurden die Figuren Tommy Persson und Hannu Rauhala aus dem Ermittlerteam in der Verfilmung nicht besetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Irene Huss, Kripo Göteborg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…