Der Kommissar und das Meer
    • Der Kommissar und das Meer

      Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.2007 ZDF

      An der Küste der schwedischen Ferieninsel Gotland ist ein junges Mädchen tot aufgefunden worden. Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) ist zutiefst beunruhigt: Seine eigene Tochter wird von dem unter Mordverdacht stehenden Reitlehrer Larry (Robert Seeliger) unterrichtet. Was weiß die frühreife Fanny (Entdeckung Ester Sjögren), die ebenfalls in dem Reitstall ein und aus geht? Und steht der Mord an einem Fotografen mit dem Fall in Verbindung? Hilfe bei den Ermittlungen erhält Robert von seinem Journalistenfreund Johan Berg (Henning Baum). (Text: Pressetext Filmfest Hamburg)

      Der Kommissar und das Meer – Kauftipps

      Der Kommissar und das Meer – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Sa
      15.12.20:15–21:45ZDF25Lichterfest NEU
      20:15–21:45
      Do
      03.01.20:15–21:45S1 Emotions17Wilde Nächte
      20:15–21:45
      Fr
      04.01.00:05–01:35S1 Emotions17Wilde Nächte
      00:05–01:35

      Der Kommissar und das Meer – Community

      Uqotazok57 (geb. 1963) am 22.10.2018 06:02: Ich hab leider den wilden Jack versäumt.
      Annalotta am 25.02.2018 22:08: Habe mir heute erst "Der wilde Jack" runtergeladen.
      Hat mir sehr gut gefallen, spannend, sehr gut gespielt und eine überraschende Wende.
      Annichristine am 26.05.2017 20:46: Freu mich immer, wenn endlich mal wieder ein guter Krimi im TV läuft und dieser gehört unbedingt dazu. Den Sittler find ich Klasse!!!!!!
      Lin am 03.05.2017 23:16: Die Serie in Bayern spielen lassen? Gott (whoever that may be) bewahre! Dann würde ja auch dieser derbe, unschöne Dialekt gesprochen - bin selbst aus Bayern und halte diese nationalistisch angehauchte, unkultivierte "Lederhosen Sprache" nur bedingt aus.
      Lin am 03.05.2017 22:54: Sehr schade, Line hatte Charisma im Gegensatz zu der, meines Erachtens, fürchterlich doofen Emma. Obwohl ich mich ständig über diese schreckliche Emma ärgere, schau ich die Serien trotzdem an, weil es einfach ein Krimi ist, der nicht auf übermäßige Gewalt, Sexszenen und brutalen Verfolgungsjagden á l'amercaine sowie auf Superhelden setzt. Einfach gute Feierabendunterhaltung, nicht mehr und nicht weniger - hôni soit qui mal y pense! Die scharfsinnige Line vermisse ich aber doch sehr!

      Der Kommissar und das Meer – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar und das Meer im Fernsehen läuft.