Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    An der Küste der schwedischen Ferieninsel Gotland ist ein junges Mädchen tot aufgefunden worden. Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) ist zutiefst beunruhigt: Seine eigene Tochter wird von dem unter Mordverdacht stehenden Reitlehrer Larry (Robert Seeliger) unterrichtet. Was weiß die frühreife Fanny (Entdeckung Ester Sjögren), die ebenfalls in dem Reitstall ein und aus geht? Und steht der Mord an einem Fotografen mit dem Fall in Verbindung? Hilfe bei den Ermittlungen erhält Robert von seinem Journalistenfreund Johan Berg (Henning Baum). (Text: Pressetext Filmfest Hamburg)

    Der Kommissar und das Meer – Kauftipps

    Der Kommissar und das Meer – Streams und Sendetermine

    Der Kommissar und das Meer – Community

    (geb. 1966) am : Ich habe sein Gesicht genau vor mir gesehen und nach langem Suchen über Filme etc. habe ich ihn gefunden: der deutsche Sprecher ist Marek Harloff.
    am : Weiß jemand wer
    Dakota Trancher Williams
    deutsche Synchronstimme ist
    bei Folge 26 Nachtgespenster
    Spielt hier Jakob Jönsson

    Ich konnte leider nichts finden. Komme auch nicht überall mit meinem Handy ins Internet rein.

    Die deutsche Stimme bringt ihn Klasse rüber.
    Vor allem, beim scharfen Wortgefecht mit Kommissar Anders.
    (geb. 1959) am : Kann man den Kommissar und das Meer jetzt in den USA gar nicht mehr sehen?

    Seit einige Folgen sehe ich jedesmal "Wird nur in Deutschland, Oesterreich, und der Schweiz ausgestrahlt".

    Echt frustrierend. Warum ist die Serie so zensiert?
    (geb. 1963) am : Annichristine, ich kann dazu relatieren.
    (geb. 1963) am : Rotador, da ich am Gessengut geboren bin und auch eine Gressin unteranderem bin, finde ich Ihren Kommentar Mist in diesem Zusammenhang nicht angebracht.

    Der Kommissar und das Meer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar und das Meer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …