Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1958) am

    Moin, werden die Folgen 1 - 5 wohl auch noch mal gezeigt ?
    • (geb. 1966) am

      Und wieder wird eine Serie trotz guter Quoten eingestellt. Vermutlich aufgrund der hohen Produktionskosten. Neu ist halt billiger. Aber sollten dann nicht auch die anderen teils unterirdischen Auslandskrimis eingestellt werden? Bei den meisten dieser Krimis passen die deutschen Schauspieler meiner Meinung nach mehr schlecht als recht in die Landschaft und zur Geschichte.
      • am

        Sie möchten doch sicher spätestens mit Mitte 60 in Rente? Und so ist es bei dem Kommissar auch.Diese Woche war der Darsteller Sittler im Radiointerview. Er wird nun 70 und somit zu alt für die Rolle. Also nix wegen Produktionskosten.
    • am

      Ich sehe die Serie gerne , spannend, schöne Landschaften.... Die Stammcrew ist gut, aber die Synchronisatiion der anderen Schauspieler oft viel zu laut und einfach unpassend, die Dialoge stören die Handlung, ebenso die Mimik dazu. Sehr schade da die Serie sich sonst wohltuend von deutschen und vor allem amerikanischen Produktionen abhebt.
      • am

        Oha,

        eine griechische Tragödie ist ein Klax im Vergleich zur neuesten Folge vom Meereskommissar.
        Wem`s gefällt....
        • (geb. 1955) am

          Verehrter Wolko ( warum kein richtiger Name ??? )  warum haben Sie nicht umgeschaltet?   Habe gerade  Folge = auf dunkler See = gesehen,  ich hatte Angst um Kasper,   .  Wie kann man Schauspieler als drittklassig bezeichnen ?    wer ist erstklassig?     Frage an die Experten: bei einer Überfahrt von ca. 4 Stunden - gibt es da Kabinen unter Deck ?  habe leider Reisefieber und Heimweh, da sehe ich mir das Meer im Fernsehen an. 
          • am

            Melodramatischer Schwachsinn erster Güte.
            Die absolut unrealistische zwanghaft auf Pseudospannung getrimmte Handlung wurde mit drittklassigen Schauspielern passend besetzt.
            Bitte Serie einstellen und tief vergraben.
            • am

              Es gibt den Knopf zum abschalten,schon mal daran gedacht ?
          • am

            Weiß jemand wer
            Dakota Trancher Williams
            deutsche Synchronstimme ist
            bei Folge 26 Nachtgespenster
            Spielt hier Jakob Jönsson

            Ich konnte leider nichts finden. Komme auch nicht überall mit meinem Handy ins Internet rein.

            Die deutsche Stimme bringt ihn Klasse rüber.
            Vor allem, beim scharfen Wortgefecht mit Kommissar Anders.
            • (geb. 1966) am

              Ich habe sein Gesicht genau vor mir gesehen und nach langem Suchen über Filme etc. habe ich ihn gefunden: der deutsche Sprecher ist Marek Harloff.
            • am

              Vielen, vielen lieben Dank für Deine Mühe liebe Annette Kraft.
              Sorry für meine späte Antwort.
              Aus persönlichen Gründen war ich etwas abgelenkt und bin jetzt erst verspätet hier wieder gelandet.
              Vielen Dank nochmals. :-D
          • (geb. 1959) am

            Kann man den Kommissar und das Meer jetzt in den USA gar nicht mehr sehen?

            Seit einige Folgen sehe ich jedesmal "Wird nur in Deutschland, Oesterreich, und der Schweiz ausgestrahlt".

            Echt frustrierend. Warum ist die Serie so zensiert?
            • (geb. 1963) am

              Das Mädchen und der Tod, habe ich heute das 2.mal gesehen. Pippi Langstrumpf und Kneippbyn! Sehr lustig. Der Sittler nd seine Gattin gefallen mir sehr gut als Schauspieler wie die ehemalige Darstellerin von Pippi Langstrumpf. War spannend. Tolle Naturszenen.
              • am

                Ich fand sie zwar nicht so schlimm, aber tröste Dich, in der Folge "Lichterfest" geht sie nach Stockholm, nachdem die Ehe offenbar in die Brüche gegangen war.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar und das Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Kommissar und das Meer auf DVD

                Auch interessant…