Klinik am Südring
    D 2016–
    • Scripted Reality
    Deutsche TV-PremiereSat.1
    Scripted-Reality-Reihe, in der echte Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern auf allerlei fiktive Fälle angesetzt werden, die es so im Krankenhausalltag gibt – oder zumindest geben könnte. Ob Herzinfarkt bei einer 14-Jährigen, Wehensturm nach einer Hausgeburt oder mysteriöse Unterleibsschmerzen – das Team stellt die Diagnose und versucht zu heilen und zu helfen. (Text: RS)

    Klinik am Südring – Streaming & Sendetermine

    Klinik am Südring – Community

    • am

      ´d Ehre "Schoat´n Tauni". Ihr werdet von den Partnern deiner Schwestern bedroht. Sind alle samt Slovenen.
    • am

      Will jemand bei z.B. MERKUR eine Arbeit ergattern, muß er Slovenische Staatsbürgerschaft vorweisen. Ohne diesen Beweis wird keine Arbeit erteilt. - Dies wird in allen Branchen so gehandhabt.
    • am

      Geschätzter Freund Wladimir. - >Alexis Nawalny< ist Slovene, und Mörder. Nimm ihm alles weg, und gib es Armen Menschen. Da hast du gegenüber dem HÖHEREN beste Gesinnung. mfg kfp
    • am

      Harald Vilimsky sagt das, was er denkt. Er ist KEIN Slovene !!!!. Seine Saga akzeptiere ich. Laßt den mehr als 100-jährigen W W Putin in Ruhe. Aus Gründen seine positiven Wichtigkeit, wurde sein Alterungs-Prozeß gestoppt. Ihr Opportunisten blendet euch aus. Die Zukunft wird Außer-Therestrisch gestimmt. Dies ist im Interesse der Cosmischen Allianz. Jede Gesellschaft auf deren Planeten hat sich ein zu ordnen. Gegner werden beseitigt. Es bestehen mehr als 10 Öd-Planeten im System THERA SOL. Derartige Zustände werden nicht länger toleriert.
    • am

      ORF2: Putin im Interfew. - >Armin Wolf< ist Slovene und mag Putin nicht. -Ein renitenter Mitarbeiter des ORF. - In den USA tobt tatsächlich ein Innen-Politischer Kampf. Muslime und Slovenen gegen die Einwanderer aus England. Die Amerikaner sind ja die INSMEN. Jene waren Gut-Gläubig, und vertrauten den Versprechungen der Engländer. Die nicht sehr fleißigen Engländer benötigten Arbeiter. So wurde genommen, was kam. Was ist gekommen ??? Zores. Dieses Problem kann von Theranern nicht beseitigt werden. So viel sollte klar sein. Im Gegenteil, die >Interessenten< werden mehr. Die Zores auch. Die USA solle sich um sich selbst sorgen, und Korea, China, Rußland in Ruhe lassen. Erwähnte ebenso Andere. - Die Saudis betreiben die hinterhältigste >Diplomatie<. Aus Saudi-Arabien wird künftig kein Öl erworben !!!!!!!!!!

    Klinik am Südring – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Südring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…