Südklinik am Ring
D 2022–2023
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL Zwei
Füge Südklinik am Ring kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Südklinik am Ring und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Scripted-Reality-Serie „Südklinik am Ring“ ist die Fortsetzung von „Klinik am Südring“. Hier wie dort stehen echte Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern im Mittelpunkt, die sich mit allerlei fiktiven Fällen auseinandersetzen müssen, die es im Krankenhausalltag so gibt. (Text: DB /RF)

Südklinik am Ring – Streaming

Südklinik am Ring – Community

  • am

    Es gab schon lange keine neuen Folgen mehr. Ist die Show zu Ende oder kommt sie zurück?

Südklinik am Ring – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Südklinik am Ring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…