Special

    • Tortur mit Torte – Wie macht man „Klimbim“ und anderen Tingeltangel?

      45 Min.
      Was bei „Klimbim“ alles vor und hinter der Kamera passieren konnte; was es hieß, sein Gesicht als Zielscheibe für Torten und Flaschen hinzuhalten, was im Studio los war, wenn sich ein „Klimbim“ zum zehnten Mal an einer bestimmten Stelle verhaspelte oder mit der Tücke des Objekts nicht fertig wurde und Pistolen und Wasserschläuche nicht funktionierten. Das und vieles mehr zeigt die Sendung ‚Tortur mit Torte‘. Dazwischen Interviews mit Ingrid Steeger, dem Regisseur Michael Pfleghar
      und anderen Ensemblemitgliedern. Ein Blick hinter die Kulissen, ein Stück Erinnerung an sechs sicherlich anstrengende, aber vergnügte Klimbim-Jahre. Mit: Peer Augustinski, Iris Berben, Daniel Emilfork, Hans Hoenicke, Helmut Holger, Rainer Klingenfuss, Maggie Mae, Gottfried Mehlhorn, William Millie, Michael Pfleghar, Wichart von Roell, Renato Salvatori, Werner Schulze-Erdel, Monica Sorice, Ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann, Mister Eddie Windsor & Lolo Basset. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.07.1979ARD

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 19.01.2014
    15:00–15:45
    15:00–
    Sa 18.01.2014
    18:00–18:45
    18:00–
    Mi 25.07.1979
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimbim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…