Staffel 3, Folge 13–18

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
      Rechtzeitig zur Karnevalszeit schlägt Kölns Klimbim-Crew wieder mit Kalauern und Klamotten-Komik zu. Und wieder werden (zum drittenmal) sechs Folgen mit Sex produziert. Heute kehrt die fidele Familie aus dem Weltall zurück. Und in einer Talk-Show ist Dietmar Schönherr zu Gast. (Text: Funk Uhr 6/1976, S. 36)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.02.1976ARD
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Hallo, Sportfans! „Klimbim“ überträgt heute das sensationelle Cup-Spiel Eintracht Klimbim gegen Coco Madrid! – Ferner: Wer glaubt, daß Mönche nur beten und meditieren, wird endlich aufgeklärt: Glockenläuten ist in den Klöstern ein echtes Arbeitsproblem. Und Gast-Star Wencke Myhre singt ihre Lieder mal ganz anders… (Text: Funk Uhr 9/1976, S. 34)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.03.1976ARD
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Turbulent wie in einem Western-Saloon geht es im „Klimbim“-Massage-Establishment zu. Denn erstens sind die Masseusen nicht unbedingt Damen, und zweitens fehlt die Diskretion, die man von einem Unternehmen dieser Art erwartet. Auch im Spionagegewerbe versuchen sich die „Klimbims“. (Text: Funk Uhr 12/1976, S. 36)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.03.1976ARD
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
      Zu Gast bei der Klimbim-Familie ist heute Horst Frank. Mutter Jolanthe will ihn heiraten. Daraus wird natürlich nichts, sonst wäre er ja kein Gast mehr. Mit von der Partie: Klimbimse Ingrid Steeger und Horst Jüssen. Zu den Klimbims kommen heute auch Cäsar, Napoleon und andere pseudohistorische Persönlichkeiten. (Text: Funk Uhr 15/1976, S. 34)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.04.1976ARD
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
      Heiraten heißt die neueste Parole der Klimbims. Und zwar soll Opa dran glauben, weil eine rüstige Generalswitwe einen seriösen Finanzpartner sucht. Kulturell wird’s, wenn Waldemar Kmentt und Benno Kusche ’ne Oper zwitschern, und für die sportliche Note sorgen Hans Clarin und Horst Jüssen mit ihrem Eintritt in einen Damenfußball-Club. (Text: Funk Uhr 18/1976, S. 36)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.05.1976ARD
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
      Nun heißt es Abschied nehmen von dem ganzen „Klimbim“. Denn wieder mal soll’s die letzte Sendung sein – vorläufig jedenfalls. Als Trostpflaster präsentieren die Macher der Kölner Klamottenkiste ein Staraufgebot wie nie zuvor: Willy Millowitsch, Maria Schell, Hansjörg Felmy und Heinz Schenk geben sich in dem hochdramatischen Einakter „Die Klempner kommen“ die Türklinke in die Hand. Die kesse Steeger und Horst Buchholz spielen in dieser turbolenten Verwicklungsgeschichte ebenfalls tragende Rollen. (Text: Funk Uhr 21/1976, S. 36)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.05.1976ARD

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimbim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…