Folge 21

    • Folge 21

      Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
      Nachdem das Feinschmeckerlokal der Klimbim-Familie bei den Gourmets nicht so recht einschlagen konnte, läßt man sich etwas Neues einfallen, denn das geplante Haus muß ja dennoch bezahlt werden. Da sie alle fürchterlich unmusikalisch sind, bietet sich die Errichtung eines Gesangsstudios natürlich
      geradezu an. Opa übernimmt die Leitung, denn er hat ja schließlich schon bei der Schlacht von Leuthen im Jahr 1757 den berühmten Choral angestimmt. – Gast ist heute Karl Schönböck in der Rolle eines formvollendeten, aber alles beherrschenden Butlers. (Text: Funk Uhr 22/1977, S. 38)
      Deutsche TV-PremiereDi 31.05.1977ARD

    Sendetermine

    Di 31.05.1977
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimbim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…