Kommentare 11–20 von 111

    • am

      Mich würde wirklich mal interessieren, wie lange es dauert, um eine Serie auf DVD zu veröffentlichen.
      Seit drei Jahren ist ARD Video ja wohl ganz tatkräftig dabei und schwitzt vermutlich massiv Überstunden, oder sollte ich mich da täuschen...?
      • (geb. 1966) am

        tolle Sendezeit ;-(
        wo liegt da der Sinn?
        • (geb. 1979) am

          Nach großer Ankündigung von ARD Video ist leider mal wieder keine Veröffentlichung in Sicht. Die Fans werden ständig vertröstet und am Ende passiert nichts... Sehr enttäuschend! Wird uns wieder nichts anderes übrig bleiben wie auf eine Wiederholung der Serie zu warten...
          • (geb. 1979) am

            ARD Video hat die DVD Veröffentlichung soeben bestätigt.:-)))
            • (geb. 1979) am

              Das warten hat sich gelohnt. Nachdem ich noch einmal bei Einsfestival wegen einer Wiederholung angeklopft hatte habe ich schnell eine sehr nette Antwort bekommen wo darin steht, dass es recht bald eine DVD Veröffentlichung der Serie geben wird. Hab mich nun an ARD Video gewandt und warte nun auf eine Antwort.
              Freu:-)))
              • (geb. 1970) am

                hallo bin auch ein fan von klimbim würde gerne wissen ob es noh volgen gibt die gezeigt werden,habe nun erfahren im wdr am freitag allerdings nur nachts ist das denn normal .menno da schlafen die menchen doch weiss jemand ob die auch früher gesendet werden ? würde mich freuen ,falls ja
                • (geb. 1979) am

                  Habe noch einmal ganz aktuell den WDR angeschrieben und um die Wiederholung a l l e r Folgen gebeten.
                  Nun heisst es abwarten...
                  • (geb. 1963) am

                    Wie gut, daß man das weiß. Wenn schon denn schon, möchte ich auch a l l e Folgen sehen - und nicht die letzten drei. Leider hatte ich die Folgen in der Zeit vom 02.05.2009 bis 30.08.2009 versäumt. Nun weiß ich allerdings da auch nicht, ob auch wirklich a l l e Folgen wiederholt wurden - oder nicht.
                    • (geb. 1979) am

                      Leider nein. Es wurde damals zum Einstieg Folge 1 so wie anschl. die letzten 3 Staffeln komplett gezeigt. Dennoch kriegt es weder der WDR noch einsfetsival gebacken Folge 1 bis 30 somit alle 5 Staffeln zu wiederholen. Eine DVD Veröffentlichung wird es aus rechtl. Gründen auch nicht geben. :-(
                  • (geb. 1979) am

                    Hallo Klimbim Gemeinde,
                    weiss jemand ob die künftig angekündigten Folgen alle der Reihe nach ausgestrahlt werden oder eher quer Beet?
                    An EinsFestival hab ich geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
                    • (geb. 1979) am

                      Einsfestival hat geantwortet. Es werden die letzten 3 Folgen der letzten 3 Staffeln wiederholt.
                    • (geb. 1974) am

                      Die letzten 3 Folgen der letzten 3 Staffeln wären ja 3x3 = 9 Folgen oder meinen die vielleicht die jeweils letzte Folge der letzten 3 Staffeln, dann wären es insgesamt 3 Folgen in 3 Wochen, die dort jeweils an 4 Terminen (MI / DO / SA / SO) gesendet werden.
                  • (geb. 1971) am

                    hallo ich bin auf der suche nach der KLIM BIM Serie wo ein messerwerfer zu sehen ist kann mir da jemand weiter helfen welche es ist oder sogar sagen wo ich diese bekommen kann

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimbim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Klimbim-Fans

                    Auch interessant…