Kommentare 11–20 von 113

  • am

    So, dann heisst es jetzt mal wieder hoffen und Daumen drücken, dass der WDR ab Oktober endlich mal wieder ALLE 30 Folgen der 5 Staffeln wiederholt und nicht nur die 1. Staffel. Bisher macht die neue Programmoffensive Spaß! Kult liegt voll im Trend! Das haben andere ARD-Anstalten in ihren Lokalprogrammen ja auch schon länger erkannt! Zumindest scheinen die ersten 6 Folgen schonmal chronologisch in Doppelfolgen zu laufen. Wenn es so weiter geht wären die 30 Folgen ja in 15 Wochen erledigt. Also, lieber WDR, einmal Zähne zusammen beissen und alle sind zufrieden. DAS macht den Westen an! ;-)
    • (geb. 1979) am

      Da stimme ich Dir zu Manni. Inzwischen habe ich die Hoffnung auf eine Serien Veröffentlichung auf DVD aufgegeben. Die rechtliche Seite kann wohl nicht geklärt werden. Es gibt nur eine Möglichkeit sich die Serie bei einsfestival aufzunehmen und privat zu archivieren.
      • (geb. 1970) am

        Ich würde mich ja auch mit Aufnahmen begnügen. Allerdings sollten dann auch mal alle Folgen kommen und nicht immer die gleiche an Silvester wiederholt werden.
    • am

      Mich würde wirklich mal interessieren, wie lange es dauert, um eine Serie auf DVD zu veröffentlichen.
      Seit drei Jahren ist ARD Video ja wohl ganz tatkräftig dabei und schwitzt vermutlich massiv Überstunden, oder sollte ich mich da täuschen...?
      • (geb. 1966) am

        tolle Sendezeit ;-(
        wo liegt da der Sinn?
        • (geb. 1979) am

          Nach großer Ankündigung von ARD Video ist leider mal wieder keine Veröffentlichung in Sicht. Die Fans werden ständig vertröstet und am Ende passiert nichts... Sehr enttäuschend! Wird uns wieder nichts anderes übrig bleiben wie auf eine Wiederholung der Serie zu warten...
          • (geb. 1979) am

            ARD Video hat die DVD Veröffentlichung soeben bestätigt.:-)))
            • (geb. 1979) am

              Das warten hat sich gelohnt. Nachdem ich noch einmal bei Einsfestival wegen einer Wiederholung angeklopft hatte habe ich schnell eine sehr nette Antwort bekommen wo darin steht, dass es recht bald eine DVD Veröffentlichung der Serie geben wird. Hab mich nun an ARD Video gewandt und warte nun auf eine Antwort.
              Freu:-)))
              • (geb. 1970) am

                hallo bin auch ein fan von klimbim würde gerne wissen ob es noh volgen gibt die gezeigt werden,habe nun erfahren im wdr am freitag allerdings nur nachts ist das denn normal .menno da schlafen die menchen doch weiss jemand ob die auch früher gesendet werden ? würde mich freuen ,falls ja
                • (geb. 1979) am

                  Habe noch einmal ganz aktuell den WDR angeschrieben und um die Wiederholung a l l e r Folgen gebeten.
                  Nun heisst es abwarten...
                  • (geb. 1963) am

                    Wie gut, daß man das weiß. Wenn schon denn schon, möchte ich auch a l l e Folgen sehen - und nicht die letzten drei. Leider hatte ich die Folgen in der Zeit vom 02.05.2009 bis 30.08.2009 versäumt. Nun weiß ich allerdings da auch nicht, ob auch wirklich a l l e Folgen wiederholt wurden - oder nicht.
                    • (geb. 1979) am

                      Leider nein. Es wurde damals zum Einstieg Folge 1 so wie anschl. die letzten 3 Staffeln komplett gezeigt. Dennoch kriegt es weder der WDR noch einsfetsival gebacken Folge 1 bis 30 somit alle 5 Staffeln zu wiederholen. Eine DVD Veröffentlichung wird es aus rechtl. Gründen auch nicht geben. :-(

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klimbim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Klimbim-Fans

                  Auch interessant…