King & Maxwell
USA 2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge King & Maxwell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu King & Maxwell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf den Romanen von David Baldacci erzählt die Serie von den Fällen der beiden ehemaligen Secret Service-Agenten Sean King (John Tenney) und Michelle Maxwell (Rebecca Romijn), die jetzt als Privatdetektive zusammenarbeiten. Während King den Klienten am liebsten kostenlos helfen würde und mit juristischem Fachwissen glänzt, kann seine attraktive Partnerin auf beste politische Kontakte zurückgreifen und bringt dank ihrer sportlichen Fitness jeden Bösewicht zur Strecke. Auch wenn die beiden Ermittler kein Liebespaar sind, so liegt doch ein stetiges Knistern in der Luft.

King & Maxwell – Community

  • am

    Ich lese gerade den 1. Roman von David Baldacci und er gefällt mir ausgesprochen gut, so dass ich auch die weiteren Romane lesen werde. Anschließend wollte ich mir gerne diese Serie anschauen. Leider musste ich feststellen, das sie nirgendwo gestreamt wird. Sehr schade...

King & Maxwell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King & Maxwell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…