Killjoys Space Bounty Hunters
    USA/CDN 2015–2019 (Killjoys)
    Deutsche Erstausstrahlung: SYFY
    Original-Erstausstrahlung: Syfy U.S. (Englisch)

    Bei ihrer Arbeit dürfen die beiden Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) keine Gnade zeigen. Auf der Suche nach Verbrechern durchstreifen sie das Sternensystem, um diese im gewünschten Zustand der „Company“ zurückzubringen: tot oder lebendig. Als sie den Auftrag bekommen John’s Bruder D’Avin (Luke Macfarlane) zu liquidieren, müssen sie sich zwischen ihrem Auftrag und ihren persönlichen Gefühlen entscheiden. Aber Dutch und John sind nicht die einzigen Killjoys, die es auf D’Avins Kopfgeld abgesehen haben …  (Text: NBC Universal International)

    Killjoys auf DVD und Blu-ray

    Killjoys – Streams

    Killjoys – Community

    • (geb. 1970) am

      In der Beschreibung steht etwas von Klassenkämpfen, die gar nicht stattgefunden haben (zumal es nur einen Klassenkampf gibt!). Die Verhältnisse wurden ergo nicht radikal verändert, sondern nur die Feinde des Ausbeutesystems bekämpft. Und die Helden erhielten das Unterdrückungssystem bei (REG). Aber egal, wenn es die Kategorie B-Series gäbe, dann würde diese Serie die Beste sein. Ich habe sie auf jeden Fall sehr gerne gesehen.
    • (geb. 1966) am

      Was ist denn da passiert? Die erste Staffel war eine spannende, actiongeladene Western-Weltraum-Saga mit glaubwürdigen, menschlichen Dramen. Die zweite Staffel ist in Richtung oberflächlicher Comic abgerutscht. Und in der letzten Folge der zweiten Staffel waren die Hauptfiguren nur noch platte, unglaubwürdige und alberne Comicfiguren. Die Figur Khlyen z.B. hat alles mysthische verloren. Ab gesehen davon, dass der Plot um die Auflösung der Handlungsstränge unschlüssig und abstrus war. Ich bin echt enttäuscht.
    • (geb. 1963) am

      Na ja, der Cliffhänger deutet schon auf Staffel IV an, so dass man doch neugierig wird, wie's Weitergeht.
      Trotzdem hätte ich es gerne gewünscht, dass auch "Dark Matter" eine Fortsetzung erhält...
    • am

      Ohh suppi, endlich gehts am 30.08.17 weiter mit der 3.ten Staffel auf Syfy. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. :-)
    • (geb. 1981) am

      Endlich auf Netflix verfügbar :)

    Killjoys – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Killjoys im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …