Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1970) am

    In der Beschreibung steht etwas von Klassenkämpfen, die gar nicht stattgefunden haben (zumal es nur einen Klassenkampf gibt!). Die Verhältnisse wurden ergo nicht radikal verändert, sondern nur die Feinde des Ausbeutesystems bekämpft. Und die Helden erhielten das Unterdrückungssystem bei (REG). Aber egal, wenn es die Kategorie B-Series gäbe, dann würde diese Serie die Beste sein. Ich habe sie auf jeden Fall sehr gerne gesehen.
    • (geb. 1966) am

      Was ist denn da passiert? Die erste Staffel war eine spannende, actiongeladene Western-Weltraum-Saga mit glaubwürdigen, menschlichen Dramen. Die zweite Staffel ist in Richtung oberflächlicher Comic abgerutscht. Und in der letzten Folge der zweiten Staffel waren die Hauptfiguren nur noch platte, unglaubwürdige und alberne Comicfiguren. Die Figur Khlyen z.B. hat alles mysthische verloren. Ab gesehen davon, dass der Plot um die Auflösung der Handlungsstränge unschlüssig und abstrus war. Ich bin echt enttäuscht.
      • (geb. 1963) am

        Na ja, der Cliffhänger deutet schon auf Staffel IV an, so dass man doch neugierig wird, wie's Weitergeht.
        Trotzdem hätte ich es gerne gewünscht, dass auch "Dark Matter" eine Fortsetzung erhält...
        • am

          Ohh suppi, endlich gehts am 30.08.17 weiter mit der 3.ten Staffel auf Syfy. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. :-)
          • (geb. 1981) am

            Endlich auf Netflix verfügbar :)
            • (geb. 1963) am

              Eine Science Fiction-Serie - teilweise im Western-Gewand (Kopfgeldjäger jagen Verbrecher und geben sie bei der zuständigen Behörde ab). Weenn ich mal einen Vergleich machen darf zu "Dark Matter" - letzt genannte Serie gefällt mir einfach besser.
              Die Figuren sind/spielen da sympathischer...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killjoys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Killjoys auf DVD

              Auch interessant…