Staffel 6, Folge 2

  • Folge 70

    Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Der Sonntagabend im NDR Fernsehen gehört ab 16. Juni 2019 wieder Kai Pflaume und seinem grandiosen Rateteam. Auf Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, aber auch auf das Publikum im Studio und vorm Fernseher warten erneut besondere Gäste mit einzigartigen
    Geschichten. Diesmal sind unter anderem dabei: Ein junger Mann aus Niedersachsen, der laut Kai Pflaume „oft nah am Wasser gebaut hat“, und ein älterer Herr aus Schleswig-Holstein, zu dem der Gastgeber den mysteriösen Ratehinweis gibt: „Bei der Pekingente hat’s gefunkt“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.06.2019
21:45–22:45
21:45–
NEU
Füge Kaum zu glauben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2001) am

    Ein schöner Staffelstart mit diesen Geschichten:

    Claus (48): "Ich bin Metzger und betreibe weltweit das erste Bratwurst-Hotel."
    Kai (53): "Ich leite Deutschlands einzige Jockeyschule."
    Knud (51): "Ich bin Vorname-Forscher und von mir kommen seit über 20 Jahren die berühmten Listen der beliebtesten Babynamen."
    Susanne (37): "Ich bin die Deutsche, die sich die meisten Nachkommastellen der Zahl Pi merken und diese wiedergeben kann - 11.104."
    Reinhard (70): "Ich bin seit 50 Jahren Amateur-Funker und bin mit meiner Riesenantenne Teil der chinesischen Mondmission."
    Robin (17): "Ich bin mit 15 Jahren Junioren-Weltmeister im Goldwaschen geworden."

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…