Kaum zu glauben!

    zurückStaffel 6, Folge 1weiter

    • Folge 60

      Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)

      Der Sonntagabend im NDR Fernsehen gehört ab 16. Juni 2019 wieder Kai Pflaume und seinem grandiosen Rateteam. Auf Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, aber auch auf das Publikum im Studio und vorm Fernseher warten erneut besondere Gäste mit einzigartigen Geschichten. Diesmal sind unter anderem dabei: Ein junger Mann aus Niedersachsen, der laut Kai Pflaume „oft nah am Wasser gebaut hat“, und ein älterer Herr aus Schleswig-Holstein, zu dem der Gastgeber den mysteriösen Ratehinweis gibt: „Bei der Pekingente hat’s gefunkt“. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.06.2019 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • Apollo (geb. 2001) am 20.06.2019 18:05melden

      Ein schöner Staffelstart mit diesen Geschichten:

      Claus (48): "Ich bin Metzger und betreibe weltweit das erste Bratwurst-Hotel."
      Kai (53): "Ich leite Deutschlands einzige Jockeyschule."
      Knud (51): "Ich bin Vorname-Forscher und von mir kommen seit über 20 Jahren die berühmten Listen der beliebtesten Babynamen."
      Susanne (37): "Ich bin die Deutsche, die sich die meisten Nachkommastellen der Zahl Pi merken und diese wiedergeben kann - 11.104."
      Reinhard (70): "Ich bin seit 50 Jahren Amateur-Funker und bin mit meiner Riesenantenne Teil der chinesischen Mondmission."
      Robin (17): "Ich bin mit 15 Jahren Junioren-Weltmeister im Goldwaschen geworden."
        hier antworten

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 16.06.2019
      21:45–22:45
      21:45–NDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …