Folge 4

  • 4. Das Verrückteste

    Folge 4 (120 Min.)
    Ein Bundestagsabgeordneter, der sich als Wrestler einen Namen gemacht hat. Eine Malerin, über deren Kunstwerk die Queen „not amused“ war. Drei junge Männer, die eine Unterhose erfunden haben, die die männlichen „Kronjuwelen“ gegen Handystrahlung schützt. Solche Zeitgenossen mit ihren skurrilen Geschichten haben die Sendung „Kaum zu glauben!“ mit Kai
    Pflaume zum lustigsten und beliebtesten Ratespiel im NDR Fernsehen gemacht. Anteil daran hat natürlich auch das geniale Rateteam, bestehend aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. In dieser Spezialausgabe sind noch einmal die verrücktesten Geschichten aus der letzten Sendestaffel 2016 zu sehen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.09.2018
21:45–23:45
21:45–
Mo 27.02.2017
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge Kaum zu glauben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…