Staffel 5, Folge 770–793

  • Staffel 5, Folge 145 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Die Angestellte eines Call-Centers wird an ihrem Arbeitsplatz erschlagen. Ihr Chef macht sich verdächtig, scheinbar hat er die junge Frau sexuell erpresst. Auch das Privatleben der Toten gibt Rätsel auf: Bis vor kurzem war die schöne Blondine noch ein brünettes Mauerblümchen. Als die Kommissare ihren Bekanntenkreis vernehmen, erleben sie eine Überraschung … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 146 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Polizeibeamter liegt tot in seinem Bett. Seine Leiche weist keinerlei Fremdeinwirkung auf, doch in seiner Wohnung deutet alles auf einen Einbruch hin. Trotz eines eindeutigen Abschiedsbriefes glaubt die Stiefschwester des Toten nicht an Selbstmord. Die Kommissare zweifeln an ihrer Glaubwürdigkeit – das Mädchen scheint mehr zu wissen, als es zugibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 147 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Der Sicherheitsbeamte eines Bekleidungsgeschäfts wird ermordet. Eine Ladendiebin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Toten: Er wollte gegen Sex auf eine Anzeige verzichten. Die Chefin des Mannes kann nicht glauben, dass ihr Mitarbeiter die junge Frau erpresst hat. Doch dann deutet alles auf weitere Opfer des sexsüchtigen Sicherheitsmannes hin … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 148 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine Studentin wird in ihrem Wagen erdrosselt. Die junge Asiatin hat als Hostess für einen Escortservice gearbeitet. Ihr Freund wusste angeblich nichts davon. Ein vermögender Yachthändler war der letzte Kunde der Toten. Der verheiratete Mann will sie lediglich als Begleitung gebucht haben. Doch wusste seine Familie auch vom Sex mit ihr? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 149 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Bombendrohung im Gericht: Der Prozess gegen einen mutmaßlichen Mörder muss unterbrochen werden – unmittelbar vor der Aussage der Kronzeugin! Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Es handelt sich um die Ex-Freundin des Angeklagten. Sie will gesehen haben, wie er ihre Schwester umgebracht hat. Schon vor der Verhandlung hatte die junge Frau Ärger mit der Familie des mutmaßlichen Mörders. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 150 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine junge Frau liegt tot in einem Park. Ihren Verletzungen nach zu urteilen wurde sie überfahren, doch am Tatort gibt es keinerlei Reifenspuren. Kurz vor ihrem Tod war sie in einem Yoga-Kurs, von dort verläuft sich die Spur. Dann der nächste Leichenfund im Park. Opfer diesmal: Ein junger Mann, bekannt als Drogenkurier. In seiner Tasche werden 10.000 Euro in bar gefunden! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 151 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine Prostituierte und eine Bardame eines Bordells sind spurlos verschwunden. Kommissarin Rietz ermittelt undercover. Der schmierige Zuhälter der vermissten Frauen gerät unter Verdacht. Hat er die beiden verkauft? Noch bevor die Kommissare dieser Spur nachgehen können, stürmt ein maskierter Mann in das Bordell und schießt wild um sich. Eine Prostituierte stirbt, der Bordell-Chef wird verletzt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 152 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine junge Gymnasiastin wird nachts auf einem Spielplatz kaltblütig erstochen. Wenige Tage zuvor konnte eine Mitschülerin dort nur knapp einem Vergewaltiger entkommen. Alles deutet auf einen Serientäter. Dann die Überraschung: Unter den Fingernägeln der Toten werden weibliche DNA-Spuren gefunden. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 153 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Ein Autohändler wird auf einer Probefahrt durch zwei Schüsse in seine Geschlechtsteile ermordet. Das dunkles Geheimnis des Toten: Er wurde vor langer Zeit wegen sexuellen Missbrauchs seiner damaligen Stieftochter angezeigt! Seine jetzige Frau hat ebenfalls eine kleine Tochter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 154 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Der Geschäftsführer eines Callcenters wird vermisst. Seine Wohnung wurde völlig verwüstet. Unter Verdacht gerät ein wütender Kunde. Er wurde von der Firma des Vermissten um viel Geld betrogen. Eine Mitarbeiterin belastet die zweite Geschäftsführerin des Callcenters schwer. Falls ihr Kompagnon tot ist, gehört ihr die Firma alleine … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 155 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    In einem Hinterhof wird die Leiche der 17-jährigen Saskia Büttner gefunden. Allem Anschein nach ist sie erstickt. Der Vater des Opfers fällt aus allen Wolken, als bei der Obduktion herauskommt, dass Saskia vor ihrem Tod noch Geschlechtsverkehr hatte – schließlich hatte sie keinen Freund. Im Zimmer der Toten finden sich außerdem Gegenstände, die auf ein geheimes Doppelleben schließen lassen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 156 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine todkranke Frau wird von Einbrechern aus ihrem Haus entführt. Ihr Mann ist verzweifelt: Seine Frau hat Krebs im Endstadion und braucht dringend ihre Medikamente! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Täter können schnell gefasst werden, doch sie behaupten, dass die Haustür bereits aufgebrochen war und sie die Frau nie gesehen haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 157 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine junge Frau wird in einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall verwickelt: Unbekannte Täter werfen einen Kanaldeckel von einer Brücke auf ihr fahrendes Auto. Die Kommissare gehen zunächst von einem unüberlegten Jugendstreich aus. Doch schnell ist klar, dass es im privaten Umfeld des Opfers diverse Spannungen gibt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010Sat.1
  • Staffel 5, Folge 158 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein kleiner Junge wird am helllichten Tag vor seinem Elternhaus entführt. Sein Kindermädchen alarmiert die Kommissare. Kurz darauf geht bei den Eltern des Jungen eine Lösegeldforderung ein. Als es zur Übergabe kommt, erleben die Kommissare eine Überraschung: Der Erpresser ist der Freund des Kindermädchens! Doch er bestreitet die Entführung des Jungen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 159 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Die Hauptdarstellerin eines Musicals wird während einer Aufführung vergiftet. Keiner der Zuschauer bemerkt, dass ihr Todeskampf auf der Bühne echt ist. Der Verdacht fällt auf die eifersüchtige Zweitbesetzung des Musicals. Doch nicht nur sie hatte ein Motiv: Die Tote hatte eine Affäre mit ihrem verheirateten Chef … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 160 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Sportwagen durchbricht mit hoher Geschwindigkeit eine Polizeikontrolle. Kurz darauf baut der Raser einen Unfall und flüchtet zu Fuß. Anhand einer Zeugenaussage kann der Fahrer identifiziert werden: Es handelt sich um ein 15-jähriges Heimkind. Von dem Jungen fehlt weiterhin jede Spur, dafür wird der Besitzer des Wagens aufgefunden – grausam hingerichtet durch einen Schuss mitten ins Herz! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 161 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine Familie macht eine grausame Entdeckung: Auf ihrem Dachboden hat sich eine junge Frau erhängt. Angeblich kennt keiner der Familienmitglieder die Tote. Der Obduktionsbericht enthüllt, dass das Opfer keinen Selbstmord begangen hat. Die Tote wurde mit einem Kissen aus dem Haushalt der Familie erstickt. Wer war die junge Frau? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 162 (25 Min.)
    Auch Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen gehören zum Polizei-Alltag: Kommissarin Alexandra Rietz
    Bei einem Wohnungsbrand wird ein vierjähriger Junge in letzter Minute gerettet. Seine alleinerziehende Mutter ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Ihr Ex-Freund glaubt, dass sie mit ihrem neuen Liebhaber in Urlaub gefahren ist. Hat die junge Mutter tatsächlich ihren Sohn alleine zurück gelassen? Kurz darauf werden die Kommissare zu einem Leichenfund gerufen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 163 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Ein vierjähriger Junge wird bei einem Wohnungsbrand gerettet. Seine Mutter ist spurlos verschwunden. Kurz darauf werden die Kommissare zu einem Tatort gerufen. Der schreckliche Fund: Die Mutter des Kleinen wurde überfahren. Es war Mord. Dann erhärtet sich ein schlimmer Verdacht.: Hat der Vater seine Ex aus Rache für die Trennung getötet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 164 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Ein Mann wird auf offener Straße ermodert. Kurz darauf meldet eine Frau ihren Ehemann und ihr Baby als vermisst. Die Beschreibung passt auf den Toten, aber von dem Kind fehlt jede Spur. Fatal, denn das kleine Mädchen leidet an Diabetes und braucht dringend Insulin. Die Frau gesteht, dass ihr Mann nicht der leibliche Vater des Kindes ist. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 165 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Zwei Einbrecher haben in einer Villa einen Polizisten angeschossen. Die Täter können fliehen und entführen die Tochter des Hauses. Nach einer rasanten Verfolgungsfahrt verschanzen sich die Flüchtigen in einem Kino und nehmen sechs weitere Geiseln. Als die Situation im Kino zu eskalieren droht, lässt sich Kommissarin Rietz gegen eine todkranke Geisel austauschen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 166 (25 Min.)
    Auch Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen gehören zum Polizei-Alltag: Kommissarin Alexandra Rietz
    Überfall auf einen Getränkemarkt: Die maskierten Täter schlagen bereits zum dritten Mal zu, wieder können sie flüchten. Wenig später wird das Fluchtfahrzeug gefunden. Von den Verbrechern fehlt jede Spur, doch diesmal haben sie zumindest Spuren im Wagen hinterlassen. Die sichergestellte DNA gehört zu einem Kind, das vor neun Jahren entführt wurde! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 167 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Ein wohlhabender Kaufmann wird in seiner Villa erschossen aufgefunden. Von seiner Witwe erhalten die Kommissare interessante Hinweise auf den potenziellen Mörder. Bei der Observation des Verdächtigen stellt sich heraus, dass er in seiner Reinigung ein illegales Bordell betreibt. Auch der Tote scheint darin verwickelt gewesen zu sein … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 168 (25 Min.)
    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen – zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate und Besprechungen: Kommissar Michael Naseband …
    Ein Bankräuber bricht aus dem Gefängnis aus. Seine Ex-Freundin kooperiert mit den Kommissaren und versorgt sie mit wertvollen Hinweisen. Aber jeder Versuch, den Flüchtigen zu fassen, scheitert – der Kriminelle ist ihnen immer einen Schritt voraus. Steckt seine Ex-Freundin mit ihm unter einer Decke und informiert ihn über die Ermittlungsschritte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…