Jupiter’s Legacy
USA 2021
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Jupiter’s Legacy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jupiter’s Legacy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reise zu einer mysteriösen Insel veränderte für Sheldon Sampson (Josh Duhamel) und seine Gefährten in den 1930er Jahren alles: Dort erhielten sie Superkräfte. Mit denen haben er und fünf Gefährten knapp ein Jahrhundert lang die Menschheit beschützt – auch wenn es nicht immer einfach war und es unter den langlebigen Heroen Meinungsverschiedenheiten über ihr genaues Vorgehen gab und auch manch persönlichen Streit. Doch nun sind die Kinder der ursprünglichen Heroen in dem Alter angekommen, in dem sie mit den ererbten Kräften entscheiden müssen, was sie tun wollen. Das Erbe der Eltern anzutreten wird dabei keine leichte Aufgabe sein, denn am Horizont deutet sich eine große Bedrohung an … (Text: bmk)

Jupiter’s Legacy – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Jupiter’s Legacy“: Generationenknatsch bei Familie Superheld
Als größter Stachel im abonnentensatten Content-Fleisch des Streamingriesen Netflix gilt wohl der Mangel an ausschlachtbarem Franchise-Material. Während sich Disney das wild wuchernde und potenziell unendlich ausbaufähige "Marvel Cinematic Universe" (MCU) einverleibt hat und es nun auf dem hauseigenen Streamingdienst bequem neben den Star-Wars- und Pixar-Welten verfügbar hält, sucht Netflix nach wie vor nach Stoffen, die langfristig verwertbar und anschlussfähig sind. Die Jahre als …

Jupiter’s Legacy – Streaming

Jupiter’s Legacy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jupiter’s Legacy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…