Jauch gegen…
    D 2022–
    • Quiz
    • Show
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Neue Show mit Oliver Pocher, der Günther Jauch in jeweils zwei Spielrunden auf einen Gegner „auf Augenhöhe“ treffen lässt. Dieser tritt das Quizduell gegen Günther Jauch nicht alleine an, sondern zusammen mit vier selbst ausgewählten, prominenten Mitstreitern. Jeder von ihnen kennt sich mit einem bestimmten Wissensgebiet sehr gut aus.
    So spielen Jauch und seine Gegner jeweils für einen Zuschauerblock des Studiopublikums. Gespielt wird ein Quiz über mehrere Runden, wobei mit jeder richtigen Antwort zunächst nicht Geld, sondern Punkte erspielt werden. Im großen Finale werden die erspielten Punkte dann gesetzt und das Blatt kann sich noch einmal völlig wenden, denn abgerechnet wird erst nach der alles entscheidenden, letzten Frage. Gespielt wird um eine mögliche Gesamtsumme von 50.000 Euro. (Text: GR)

    Jauch gegen… – Streaming

    Jauch gegen… – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jauch gegen… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…