bisher 6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1a
    Hans Sigl kommt nicht allein – er hat vier selbst ausgewählte Vertraute mit dabei, die sich in bestimmten Wissensgebieten sehr gut auskennen. Günther Jauch und seine Gegner spielen für das Studiopublikum. Für jeweils eine Tribünenhälfte. Es geht um 50.000 EUR. Gespielt wird ein Quiz über mehrere Runden. Mit jeder richtigen Antwort werden Punkte erspielt. Im großen Finale werden die erspielten Punkte gesetzt und das Blatt kann sich noch einmal wenden. Nach der alles entscheidenden, letzten Frage wird abgerechnet. In der Arztserie wird Hans Sigl in emotionalen Geschichten ständig vor Herausforderungen gestellt. Jetzt will der Womanizer aus dem herrlichem Tiroler Alpenidyll Günther Jauch schlagen! Wie viel Asse hat er im Ärmel? Welche vier Promis hat sich der der Österreicher ausgesucht? Wo liegen ihre Stärken? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2022RTL
  • Folge 1b
    Neues Spitzenduell für Quizherzen! In der neuen Show tritt Günther Jauch über zwei Runden gegen einen Gegner auf Augenhöhe an. Die Quizlegende gegen den Bergdoktor. Günther Jauch gegen Hans Sigl. Günther Jauch kennt keinen Angstgegner und hält sich für unschlagbar, doch das könnte sich bald ändern, denn der Bergdoktor glaubt nicht daran! Moderiert wird die neue Show von Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2022RTL
  • Folge 2a
    Eine Frage der Ehre: In „Jauch gegen Sigl – Die Revanche“ tritt der Verlierer der Auftaktshow an. Wer kann den Gesamtsieg für sich entscheiden? Hans Sigl kommt nicht allein – er hat vier selbst ausgewählte neue Vertraute mit dabei, die sich in bestimmten Wissensgebieten sehr gut auskennen. Diesmal sind es Komiker und Moderator Wigald Boning, Schauspielerin Sophia Thomalla, Komiker und Kabarettist Torsten Sträter sowie Sängerin Patricia Kelly. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2022RTL
  • Folge 2b
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2022RTL
  • Folge 3a
    Nach Hans Sigl tritt Günther Jauch zum Auftakt gegen einen neuen Gegner auf Augenhöhe an. Die Quizlegende spielt zur besten Sendezeit gegen Oliver Welke. Der Satiriker und „heute-show“-Moderator will Günther Jauch unbedingt schlagen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022RTL
  • Folge 3b
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022RTL
  • Folge 4
    Horst Lichter kommt nicht allein – er hat vier selbst ausgewählte Vertraute mit dabei, die sich in bestimmten Wissensgebieten sehr gut auskennen. Günther Jauch und seine Gegner spielen für das Studiopublikum. Für jeweils eine Tribünenhälfte. Es geht um 50.000 EUR. Gespielt wird ein Quiz über mehrere Runden. Mit jeder richtigen Antwort werden Punkte erspielt. Im großen Finale werden die erspielten Punkte gesetzt und das Blatt kann sich noch einmal wenden. Nach der alles entscheidenden, letzten Frage wird abgerechnet. Welche Weggefährten von Horst Lichter treten in den Ratepanels an? Wer kann den Sieg für sich entscheiden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2022RTL
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 30.05.2022
  • Folge 5
    Ein einziger Gegner ist nicht genug! Diesmal nimmt es Günther Jauch gegen ein ganzes Jahr auf! Bei „Jauch gegen 2022“ dreht sich alles um das aktuelle Jahr 2022: Acht prominente Gäste, die mit ihren persönlichen Geschichten das Jahr geprägt haben, treten gemeinsam gegen Günther Jauch an. In unterschiedlichen Quizrunden zu den Themen des Jahres können Jauch und das gegnerische Team Punkte für das Finale sammeln. Doch das Jahr wird Federn lassen müssen! Im Finale treten nur die vier besten Prominenten in 1:1-Duellen gegen Günther Jauch an. Wer am Schluss die meisten Punkte auf dem Konto hat, gewinnt für „seine“ Zuschauerhälfte im Studio 35.000 EUR. Jauch oder 2022 – wer hat hier die Nase vorn? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2022RTL
  • Folge 6
    Bei „Jauch gegen Let’s Dance“ begeben sich die Juror:innen Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Jorge González, die Moderator:innen Victoria Swarovski und Jan Köppen (kurzfristig für den erkrankten Daniel Hartwich eingesprungen), der Profitänzer Massimo Sinató und das amtierende Dancing Star-Paar Kathrin Menzinger und René Casselly vom Tanz- auf das Wissensparkett! In unterhaltsamen Quizrunden liefern sich Günther Jauch und das „Let’s Dance“-Team aufregende Duelle, die seinen Höhepunkt in einem spannenden Finale finden. Wer gewinnt 35.000 Euro für „seine“ Zuschauerhälfte im Studio? Moderiert wird „Jauch gegen Let’s Dance“ (gewohnt schlagfertig) von Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2023RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jauch gegen … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…