Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Die hart arbeitende, junge Latina Jane Villanueva (Gina Rodriguez) ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano (Justin Baldoni), ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet …  (Text: RD)

    Jane the Virgin auf DVD und Blu-ray

    Jane the Virgin – Streams und Sendetermine

    Jane the Virgin – Community

    (geb. 1973) am : Die Serie ist echt witzig, die Charaktere find ich gut gelungen. Bis auf die Rolle von Jane. Die Ziege nimmt sich wirklich sehr oft sehr wichtig. Jeder um sie herum muss sich immer um sie drehen. Sobald wer nicht ihrer Meinung ist(ab Staffel 3 wird immer schlimmer🤦🏼‍♀️) dreht Sie durch. Sie will nie einsehen das sie dauernd Fehler macht durch ihr dauerndes einmischen und meint leider dann noch das ihre halbherzigen Entschuldigungen toll sind.... Aber die anderen Charaktere machen diese Telenovela zu dem Reiz was so eine Serie ausmacht- lustig, herzzerreißend und jegliche Facetten des Lebens kommen vor.😀👍🏼🤩.Daher kann ich sie nur empfehlen zum ansehen.
    am : Hast du es inzwischen geschafft, die 3. Staffel zu sehen?


    Ansonsten für alle anderen, die diese Frage hier her bringt:
    Bisher war die Staffel nur über Netflix zu sehen (wo nun auch ab 14.4. die 4. Staffel verfügbar sein wird). Am 1. März ist Staffel 3 nun auf DVD erschienen. Wer den österr. Sender ORF 1 empfangen kann, kann sie aber auch ab 12.4. im TV sehen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)
    am : wann kommt endlich staffel 3 im deutschen tv von jane the virgin oder kann mir jemand sagen wo ich es schauen kann danke für eure antworten
    (geb. 1978) am : Leider ist die Synchro nicht gut geraten. Die Stimmen sind nicht gut gewählt! :-(
    (geb. 1965) am : Was für eine super lustige und herzerwärmende Serie! Ich habe sie gestern angefangen und finde sie spitze ! Interessante entzückende Charaktere die man sofort lieb gewinnt ! Ich hoffe es wird noch einige Staffeln geben da bleibe ich auf jeden Fall dran !

    Jane the Virgin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jane the Virgin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …