Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Jane the Virgin“ startete am 06.07.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die 23-jährige Latina Jane will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Ihr Freund Michael hat damit zwar so seine Schwierigkeiten, steht aber voll hinter seiner Herzdame. Janes Leben ändert sich schlagartig, als sie bei einem frauenärztlichen Routinebesuch von einer verwirrten Gynäkologin versehentlich künstlich befruchtet wird. Zu allem Unglück stammt der Samen von Janes altem Schwarm Rafael Solano. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Um Rafaels Scheidungspläne zu durchkreuzen, übt Petra mit Roman an einer dramatischen Liebeserklärung. Unterdessen macht Jane Rafael deutlich, wie wichtig es ihr ist, dass das Baby in glücklichen und stabilen Verhältnissen aufwächst. Rafael sieht nach dem Gespräch davon ab, Jane etwas von seinen Scheidungsplänen zu erzählen. Seine früheren Ausschweifungen kann der Lebemann aber nicht vor Jane geheim halten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Da Jane nun in anderen Umständen ist, möchte sie mit ihrem ersten Mal auch nicht mehr länger warten. Sie verabredet sich mit Michael in einer romantischen Suite. Wieso quälen sie bloß die Gedanken an Rafael? Außerdem macht Jane eine beunruhigende Entdeckung: Sie beobachtet, wie Petra Tabletten schluckt. Aus Angst, ihr Kind womöglich in die Obhut einer Tablettenabhängigen zu geben, stellt sie weitere Recherchen an. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Jane hatte einen erotischen Traum von Rafael und seine Anwesenheit macht sie immer nervöser. Sie beschließt, ihm aus dem Weg zu gehen. Als er sie jedoch bittet, einen Artikel über das Hotel zu schreiben, muss sie sich seiner Gegenwart jedoch wieder stellen. Unterdessen gibt Xiomara Rogelio die Erlaubnis, seine wahre Verbindung zu Jane zu offenbaren – er ist ihr Vater. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Zwischen Jane und ihrer Mutter herrscht Funkstille. Jane ist enttäuscht und wütend, da sie erst jetzt erfahren hat, dass Rogelio ihr Vater ist. Zudem hält sie nicht viel von ihm – das erste Treffen zwischen Vater und Tochter verläuft katastrophal. Unterdessen besteht Rafael nach wie vor darauf, die Scheidung von Petra in die Wege zu leiten. Das ruft wiederum seine Schwiegermutter auf den Plan … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Michael hält es einfach nicht ohne seine Jane aus und will sie zurückgewinnen. Jane hat hingegen andere Sorgen, denn die beiden eifersüchtigen Stieftöchter von Rogelio machen ihr das Leben schwer. Sie sorgen dafür, dass Jane eine ihr angebotene Stelle als Lehrerin verliert. Was die Damen aber nicht wissen: Mit Jane und ihrer Mutter Xiomara sollte man sich lieber nicht anlegen. Unterdessen gelingt es Rafael, zunächst Abstand von Petra zu gewinnen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Jane ist hin- und hergerissen. Die Gefühle für Rafael werden immer stärker, gleichzeitig will sie aber Michael nicht wehtun. Just als sie beschließt, dem Vater ihres Ungeborenen aus dem Weg zu gehen, ändert ein Partyabend ihre Pläne und sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Unterdessen schlagen die Schwestern an Janes Mädchenschule Profit aus dem Phänomen der schwangeren Jungfrau, um mehr Leute in die Kirche zu locken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein ehrliches Gespräch zwischen Jane und Rafael offenbart ihre tiefsten Geheimnisse. Xiomara ist hingegen überglücklich, als ein Musikproduzent bei ihr auftaucht und ein paar Demos mit ihr aufzeichnen will. Sie hat aber noch keine Ahnung, wer den Besuch eingefädelt hat … Petra ist unterdessen schwer damit beschäftigt, Rafael auf neue Weise das Leben zur Hölle zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Petra will ebenfalls das Sorgerecht für das Ungeborene. Da Jane jedoch vermutet, dass ihre Forderung rein finanzielle Gründe hat, stattet sie sich mit einem heimlichen Mikro aus, um Petra während eines gemeinsamen Gesprächs zu überführen. Petra lässt sich jedoch nichts entlocken und klagt über ihre eigene schwere Kindheit. Unterdessen will ein Online-Magazin Janes Kurzgeschichte veröffentlichen, die jedoch intime Informationen enthält. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Albas Sturz hat dramatische Konsequenzen. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, wo der behandelnde Arzt Jane und Xiomara mitteilt, dass die Verletzte sich nie wieder vollständig von dem Unfall erholen könnte. Im Krankenhaus findet das Personal zudem heraus, dass Alba illegal eingewandert ist. Der alten Dame droht eine Abschiebung nach Venezuela. Rogelio hat aber schon einen Plan, wie er die Abschiebung verhindern kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Jane eröffnen sich gleich zwei Jobangebote. Zum einen bietet ihr Rogelio einen Job als Drehbuchautorin an, zum anderen hat sie die Chance unbefristet in der Schule angestellt zu werden. Sie nimmt beide Jobs an und überfordert sich damit maßlos. Zugleich wünscht sie sich, dass Xiomara Rafael besser kennen und lieben lernt. Als ein gemeinsames Essen in die Hose geht, gesteht ihr Xiomara ihre anhaltende Zuneigung zu Michael. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Jane soll eine Folge der Telenovela schreiben. Ihre Freude darüber wird jedoch getrübt, als sie erfährt, dass Rogelio in einer Szene sterben wird. Dieser ist natürlich außer sich und es liegt nun an Jane, ihm die schönste Sterbeszene zu schreiben. Indes findet Milos Petra im Hotel. Er behauptet, Petras Mutter Magda würde versuchen, die beiden mit ihren Lügen auseinander zu bringen. Kann eine List die Wahrheit ans Licht bringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Eigentlich sollte Jane in Feierlaune sein, denn der Tag ihres Universitätsabschlusses rückt immer näher. Eine beunruhigende Nachricht ihrer Frauenärztin bringt sie jedoch aus dem Gleichgewicht. Unterdessen weiß sich Xiomara langsam nicht mehr zu helfen, denn ihr Rogelio hat seit Tagen schlechte Laune. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Rafael und Luisa müssen nicht nur die Tatsache verdauen, dass Rose sie verraten hat, sondern auch, dass ihr Vater nicht mehr unter den Lebenden weilt. Unterdessen erreichen Jane und Rafael einen Punkt in ihrer Beziehung, an dem Entscheidungen getroffen werden müssen. Auch Rogelio fällt einen Entschluss – der seine Arbeit und Xiomara betrifft. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Eine Nachricht aus dem Krankenhaus veranlasst Jane und Rafael ihre Zukunftspläne zu ändern. Unterdessen erfährt Jane, dass ihre Lieblingsautorin im Marbella verweilt. Das nimmt die werdende Mutter zum Anlass, ihrem Idol ihre eigene Buchidee zu präsentieren. Schließlich gibt es noch eine aufschlussreiche Aussprache zwischen drei Generationen: Jane, ihrer Mutter Xiomara und Oma Alba. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Janes Schreibblockade macht ihr richtig zu schaffen. Ein spezieller Kurs für Autoren soll die Kreativität wieder fließen lassen – Jane lässt es auf einen Versuch ankommen. Unterdessen bastelt Rogelio an seiner Polizistenkarriere, auf seine ganz eigene Art und Weise: Er folgt Michael auf Schritt und Tritt, während dieser auf Streife geht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Rafael hat alle Hände voll zu tun, denn er muss eine Krise vom Hotel abwenden. Dabei schlägt er sich nicht besonders souverän. Jane beobachtet sein Verhalten und macht sich Gedanken darüber, ob er die Herausforderungen, die ihn als Vater erwarten, problemlos meistern wird. Unterdessen helfen sich Michael und Rogelio gegenseitig bei den Hürden des Lebens: Während Rogelio Nachhilfe in Sachen Beziehung bekommt, lernt Michael mehr über seine Gefühle zu Jane. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Janes Versuch, die Alkohollizenz für das Hotel wieder zurückzubekommen, geht leider komplett daneben. Ihr Einsatz sorgt zudem dafür, dass sie nicht an den Osterfeierlichkeiten ihrer Familie teilnehmen kann. Unterdessen bekommt Xiomara Besuch von Rogelios Mutter. Die Damen hatten jedoch schon in der Vergangenheit ihre Auseinandersetzungen, die jetzt wieder aufgewärmt werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 19
    Jane bemüht sich eifrig, die Schwierigkeiten mit Rafael in den Griff zu bekommen. Schließlich soll das Baby in harmonische Verhältnisse hineingeboren werden. Unterdessen trägt Xiomara ein Geheimnis mit sich herum, das sie Rogelio endlich offenbaren möchte. Als sie mit der Sprache herausrückt, reagiert ihr Herzblatt aber anders als erwartet … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 20
    Jane und Rafael erfahren, dass sich die werdende Mutter auf eine Steißgeburt einstellen muss. Jane konzentriert sich nun darauf, sämtliche Vorkehrungen zu treffen. Während Rogelio die Chance auf einen Karrieresprung bekommt, bemüht sich Xiomara vergeblich sich bei ihm zu entschuldigen. Außerdem verrät Alba endlich, was in der Nacht ihres Unfalls wirklich passiert ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 21
    Das bevorstehende Klassentreffen macht Jane nachdenklich – hat sie in ihrem Leben wirklich alles richtig gemacht? Während Xiomara fleißig für ihre Show probt und sich von Rogelios Verhalten verwirren lässt, haben Rafael und Petra ein folgenschweres Gespräch. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2015The CW
  • Staffel 1, Folge 22
    Xiomara und Rogelio sind auf dem Weg nach Las Vergas, als Jane plötzlich anruft. Sie liegt in den Wehen! Ihre Mutter setzt alle Hebel in Bewegung, um zu ihr zu gelangen und ihr während der Geburt zur Seite zu stehen. Dabei fällt ihr nicht auf, dass sie Rogelio nicht miteinbezieht und er sich ausgestoßen fühlt. Michael und Rafael begraben zunächst das Kriegsbeil, um Jane nicht zusätzlich zu belasten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2015The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane the Virgin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…