Incorporated
USA 2016
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSYFYFree-TV-Premiere#dabeiTVOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Incorporated kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Incorporated und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Science-Fiction-Serie „Incorporated“ spielt im Jahr 2062. Inzwischen haben sich zahlreiche Probleme der heutigen Zeit ausgewachsen: Der Klimawandel hat unseren Planeten in die Mangel genommen, bisher gültige ethische Grenzen wurden umgeworfen und in amerikanischen Großstädten findet sich modernster Luxus Tür an Tür mit geradezu mittelalterlichen Umständen. Die Interessen von Firmen und einflussreichen, mächtigen Privatpersonen finden in der Bundeshauptstadt Washington immer mehr Gehör, die öffentliche Hand wird immer schwächer und immer mehr Reichtum findet sich in den Händen einer kleiner Elite.
Ben Larson (Sean Teale) ist ein aufsteigender Stern in einem Megakonzern. Auf seinem unaufhaltsamen Weg nach oben ist er bereit, jeden zu zertreten, der ihm in die Quere kommt. Doch Larsons Streben nach Macht ist kein Selbstzweck. Vielmehr will er die Liebe seines Lebens wiederfinden und retten. Während Ben mit Laura, der Tochter eines angesehenen Managers seiner Firma verheiratet ist, verbirgt er, dass er aus einem abgeschotteten Gebiet mit verarmter Bevölkerung (Red Zone) stammt. Sein Kreuzzug könnte das ganze System zu Fall bringen. (Text: bmk/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Syfy
Dystopische Science-Fiction-Serie mit guten Ansätzen erfindet das Genre nicht neu
Wir schreiben das Jahr 2074. Der Klimawandel und die mit ihm einhergehenden ökologischen und ökonomischen Krisen haben das Gesellschaftssystem tiefgreifend verändert. Während andere Länder teilweise komplett pleite gegangen und von der Landkarte verschwunden sind, ist auch in den USA die Macht faktisch auf multinationale Konzerne übergegangen. Wer das Glück hat, bei einem solchen angestellt zu sein, kann mit seiner Familie in abgeschotteten Wohngebieten leben, den sogenannten Green …

Incorporated – Streaming

Incorporated – Community

  • (geb. 1977) am

    Meiner Ansicht nach lorhersehbar, langweilig und nichts, was es ähnlich schon einmal gab.
  • am

    Ab dem 27. Juni wird die zehnteilige Serie immer dienstags um 20.15 Uhr gezeigt.
  • am

    Der amerikanische Kabelsender Syfy hat davon abgesehen, seine Serie "Incorporated" um eine zweite Staffel zu verlängern.

Incorporated – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Incorporated online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…