Staffel 9, Folge 21

  • 357. Fluchtinstinkt

    Staffel 9, Folge 21 (49 Min.)
    Ben (Phillip Danne) kann nicht glauben, was gerade im JTK vorgeht. – Bild: ARD/​Jens-Ulrich Koch
    Ben (Phillip Danne) kann nicht glauben, was gerade im JTK vorgeht.
    Schreinermeister Jarvis Knaab hat sich bei einem Unfall mit der Kreissäge zwei Fingerglieder und einen Daumen abgetrennt. Dank zweier OP-Teams und einer hochkomplexen mikrochirurgischen Operation können Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elly Winter mit der Assistenz von Viktoria Stadler und Mikko Rantala die Finger replantieren. Jarvis’ Frau Rena Knaab ist zunächst erleichtert, dass ihr Mann die Operation gut überstanden hat. Dann erfährt sie jedoch, dass Jarvis hinter ihrem Rücken Schulden gemacht hat, um sich und Rena ein luxuriöses Leben zu finanzieren. Nun droht die Pfändung des gemeinsamen Hauses.
    Aus Wut und Enttäuschung zeigt Rena ihrem Mann die kalte Schulter, denn sie legt gar keinen Wert auf einen teuren Lebensstil. Jarvis weiß sich nicht anders zu helfen und reagiert mit einer Verzweiflungstat, die ihn so einiges kosten könnte. Florian Osterwald nimmt
    den stylischen Kosmetiker Vincent Tülke mit gebrochenem Nasenbein und einem leichten Schädel-Hirn-Trauma auf. Florian ist irritiert, als sich der Patient bei der Untersuchung plötzlich fluchtartig vom Acker macht. Wenig später wird Vincent erneut eingeliefert und diesmal entkommt er Dr. Marc Lindner und Florian nicht.
    Der Patient lässt jedoch weiterhin Fragen offen, denn er verhält sich seltsam: Er versucht den Ärzten aus dem Weg zu gehen und versprüht in seinem Patientenzimmer ungeheure Mengen an Parfüm. Marc überlässt die Diagnostik seinem jungen Kollegen Florian, der schon bald eine Vermutung hat. Dr. Ben Ahlbeck, Dr. Julia Berger und Elly verfolgen gespannt die neuesten Entwicklungen zu Dr. Elias Bährs Lovestory mit Paula Báthory. Doch diese verkündet ihm eine Botschaft, die Auswirkungen auf das gesamte Johannes-Thal-Klinikum hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2023Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.01.2024
13:10–14:00
13:10–
Do 23.11.2023
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…