Immer wieder Jim
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben zwei entzückende Töchter. Die Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden zuweilen an den Rande des Wahnsinns treibt. (Text: ORF)

    Immer wieder Jim auf DVD

    Immer wieder Jim – Streams und Sendetermine

    Immer wieder Jim – Community

    (geb. 1995) am : Schaue mir gerade die ganze Serie bei Prime an, und verstehe nicht wie ABC Studios die Serie nicht im Home Release rausbringt. Es ist ja mittlerweile schon zehn Jahre her dass die Serie nicht mehr läuft, und trotzdem hat die Serie noch sehr viele Fans, und die Sechs Staffeln tun doch wirklich nicht weh. Für mich ist die Serie Kult genauso wie Jim Belushi.
    (geb. 1995) am : Nun Michael85 ABC Studios hat 2012/2013 mit der Ersten und Zweiten Staffel begonnen. In den USA gibt es die Serie auch nur bis zur Sechsten Staffel. Verstehe nicht was mit dieser Serie los, und warum sie so lange braucht. Entweder es liegt an den Lizenzrechten oder man hat einfach den Verkaufserlös denn man wollte. Heuer ist es ja schon zehn Jahre dann her seit Immer wieder Jim eingestellt worden ist. Man darf gespannt sein ob man zumindest eine Komplettbox der Serie rausbringen wird.
    am : Wer nach Immer wieder Jim nach den Staffeln 3-8 auf DVD sucht...

    Kann mir gerne jderzeit eine Nachricht schreiben an:

    michi minus hartauer at t minus online punkt de
    (geb. 1995) am : Aktuell ist eine Veröffentlichung von Staffel 3-8 bei ABC Studios nicht vorgesehen
    (geb. 1997) am : Ich liebe die Serie, ich mag sie sehr. Man kann sie zur Zeit im Disney Channel am Dienstag und Mittwoch sehen. Alle Charaktere sind toll. Ich habe schon so ziemlich alle Episoden gesehen: im TV und/oder online.

    Immer wieder Jim – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Immer wieder Jim im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …