Staffel 3, Folge 1–15

  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich darüber auf. Er beschließt, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich furchtbar darüber auf. Er beschließt, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Im Supermarkt beobachtet er, wie seiner Meinung nach domestizierte Männer strikt den Einkaufslisten ihrer Frauen folgen. Sie scheinen keine eigenen Wünsche zu haben. Jim will sich dagegen zur Wehr setzen: Seine Art von kleiner Rebellion sieht so aus, dass er nur Lebensmittel kauft, die nicht auf Cheryls Liste stehen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 29.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    +++
    Jim, ein eingefleischter Football-Fan und treuer Anhänger der Chicago Bears, trifft beinahe der Schlag. Sein Sohn hat einen Ball in den Farben der Footballmannschaft Packers zu seinem neuen Lieblingsspielzeug auserkoren. Mit allen Mitteln versucht Jim, den Packers-Football gegen einen der Bears auszutauschen. Doch seine Versuche laufen zuerst in Leere … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDo 03.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    +++
    Die Kirche veranstaltet für wohltätige Zwecke einen Bingo-Abend. Jim lässt sich zum Mogeln hinreißen. Doch kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort: Jim plagt fortan ein extrem schlechtes Gewissen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 30.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    +++
    Cheryl erzählt Jim von einem Freund, der seiner Frau regelmäßig Schmuck schenkt. Ihr Göttergatte solle sich diesen Freund doch zum Vorbild nehmen und sie mit derselben Aufmerksamkeit bedenken. Jim hingegen hält die Großzügigkeit des Mannes für die logische Konsequenz eines Seitensprunges. Da er selber ein treuer Ehemann ist, sieht er keine Veranlassung, sich derart spendabel zu zeigen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 28.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    +++
    Jim ermutigt seine Töchter einen Limonadestand zu eröffnen, um sich das Geld für eine Karusselfahrt zu verdienen. Damit will er den Unternehmergeist seines Nachwuchses fördern. Er hat jedoch nicht mit Konkurrenz in Person des Nachbarkindes gerechnet. Schnell sind auch die Erwachsenen in den Wettstreit verwickelt. Unterschiede im Verhalten zwischen den Generationen sind kaum wahrzunehmen … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 04.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    +++
    Gracie stöhnt unter der Last ihrer umfangreichen Hausaufgaben. In der Hoffnung, diese künftig verringern zu können, erzählt Jim der Lehrerin, seine Frau Cheryl sei Analphabetin und könne ihrer Tochter nicht die nötige Unterstützung bei der Hausaufgabenbetreuung geben. Als Cheryl davon erfährt ist sie natürlich alles andere als begeistert … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 30.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    +++
    Dana bringt ihren neuen Freund Hank zum Essen mit. Es scheint beinahe, Dana habe eine Verabredung mit einem Abbild von Jim. Als Cheryl ihre Schwester zur Rede stellt, leugnet diese die Ähnlichkeit zwischen den Männern. Doch ob sie es wahrhaben will oder nicht, ihr Freund sieht wie ein Ebenbild von Jim aus … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDo 29.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Kandidatin Rosi
    Jim kommt seinen erzieherischen Pflichten mal wieder mehr schlecht als recht nach: Diesmal erlaubt er seinen Töchtern Gracie und Ruby, sich einen Horrorfilm anzusehen. Doch so viel Leichtsinn bleibt nicht ungestraft – prompt bekommen die Mädchen Alpträume … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 31.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    +++
    Jim ist frustriert: Ein befreundetes Ehepaar erwartet Nachwuchs und gibt aus diesem Anlass eine Babyparty. So etwas ist natürlich nichts für einen echten Kerl wie Jim – vermutlich servieren sie da Milch statt Bier! Um Cheryl nicht begleiten zu müssen, erfindet er kurzerhand einen Freund, den er angeblich treffen möchte. Doch sein imaginärer Kumpel entwickelt bald ein ungeahntes Eigenleben … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereFr 30.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    +++
    Cheryl überredet Jim zu einem Partnerkochkurs. Weil Jim in der Küche nicht mal ein Spiegelei zustande bringt, endet das Ganze jedoch in einer mittleren Katastrophe. Jims Nerven liegen blank. Damit er sich wieder beruhigt, macht Cheryl ihm einen interessanten Vorschlag: Er darf bestimmen, was die beiden als nächstes zusammen unternehmen. Doch das hätte sie besser sein gelassen – denn Jim entscheidet sich für ein Paintball-Turnier, bei dem man sich gegenseitig mit Farbpatronen abschießt … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMo 03.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    +++
    Cheryl ist sauer auf ihren Göttergatten: Jim nimmt ihre Arbeit im Haushalt einfach als selbstverständlich hin und denkt gar nicht daran, sich auch einmal zu bedanken. Kurz vor Thanksgiving bekommt sie diese Missachtung besonders zu spüren. Als sie auf der Suche nach einem Tischtuch auf dem Dachboden eingesperrt wird, bemerkt der Rest der Familie ihr Fehlen erst, als sie die Satellitenantenne abmontiert. Der reuige Jim gelobt Besserung und erklär sich bereit, den traditionellen Truthahn diesmal gemeinsam mit Dana und Andy zubereiten. Cher könnte endlich mal die Beine hochlegen – wenn Jim es ehrlich gemeint hätte. Doch der denkt, seine großzügige Geste sei Zugeständnis genug, und rührt keinen Finger … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 31.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    +++
    Jim und Cheryl hatten einen heftigen Streit. Um die Wogen wieder zu glätten, erfüllt Cheryl ihrem Mann jeden Wunsch. Jim genießt es sehr, dass Cheryl ihn aus lauter schlechtem Gewissen äußerst fürsorglich versorgt. Womit er diese zuvorkommende Behandlung verdient hat, weiß er jedoch nicht, denn er kann sich einfach nicht daran erinnern. Fieberhaft versucht Jim sich den Streit ins Gedächtnis zu rufen … (Text: ATV)
    Free-TV-PremiereMo 03.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    +++
    Dana ist pleite – und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Weil sie sich kein Geschenk für Jim leisten kann, bittet sie Cheryl um Hilfe. Die tritt ihr kurzerhand eines ihrer eigenen Pakete ab, damit sie es Jim übereichen kann. Irrtümlich erwischt Dana dabei jedoch das Hauptgeschenk. Als Jim es öffnet, ist er vor lauter Freude kaum noch zu halten und dankt Dana überschwänglich. Die denkt natürlich gar nicht daran, die Verwechslung aufzuklären … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDo 01.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2003ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    +++
    Jim und Cheryl sind gespannt: Sie werden bald neue Nachbarn bekommen, denn das Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht zum Verkauf. Doch die Neugier weicht bald blankem Entsetzen – ausgerechnet die Devlins interessieren sich für das Haus … (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereMi 09.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2004ABC
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    +++
    Dana und Jim sind beide höchst interessiert an ihrem neuen Reverend: Während der smarte Geistliche bei Dana romantische Gefühle weckt, interessiert Jim sich mehr für seine Bowlingkünste – damit ist er genau der Richtige für Jims Mannschaft. Ob sie mit himmlischem Beistand endlich wieder ordentlich punkten kann? (Text: RTL II)
    Free-TV-PremiereDi 04.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2004ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder Jim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…