Staffel 5, Folge 10

  • 45. Schönheitskorrekturen (Enemy In The Family)

    Staffel 5, Folge 10
    Kaum hat sich Jazz in Ahmir verliebt, stehen die beiden vor einem Problem, das ihre Beziehung überschattet: Ahmirs Mutter ist strikt gegen Jazz und befürchtet, dass ihr Sohn nun homosexuell ist. Deshalb will das Transgender-Mädchen ein Treffen mit ihr, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Dann geht es nach New York, wo sich Jazz einer
    Nachbehandlung ihrer Narben unterzieht und bei der Gelegenheit auch ein BH-Shooting machen wird. Mama Jeanette hofft indessen, dass der Auszugs-Wunsch ihrer Tochter nur eine schnell überwundene Phase ist, da Jazz ohne sie keine einzige Woche überstehen würde, ohne zu verschlafen oder auch nur regelmäßig Zähne zu putzen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.09.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…