Staffel 5, Folge 11

  • 46. Neue Wege? (Reevaluation Realness)

    Staffel 5, Folge 11
    Seit Jazz aus New York zurück ist, hat sich die Beziehung zu Ahmir etwas abgekühlt. Die negative Haltung seiner Mutter hat den jungen Mann ziemlich beeinflusst. Und als er sogar zögert, zum 18. Geburtstag seiner Freundin zu kommen, ist Jazz klar, dass Ahmir auf Distanz geht. Da hilft es, sich mit Shopping abzulenken: Jazz ist begeistert, dass sie
    endlich Leggings tragen kann und sucht mit Freundin Noelle nach dem passenden Modell. Zudem hat Dr. Ting grünes Licht gegeben, dass sie wieder Schwimmen, Radfahren, Laufen und anderen Sport machen darf. Außerdem in dieser Episode: Jazz besichtigt mit Mutter Jeanette eine Uni, da sie bald aufs College gehen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.09.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…