Staffel 5, Folge 9

  • 44. Jazz wird flügge (I Want To Meet Your (Transphobic) Mom)

    Staffel 5, Folge 9
    Jazz ist glücklich, in Ahmir endlich einen Jungen gefunden zu haben, in den sie sich verlieben könnte. Doch Ahmirs Mutter hält gar nichts davon, dass sich ihr Sohn mit einem Transgender-Mädchen trifft. Sie befürchtet nun, dass er homosexuell ist und deshalb einen Jungen mit Geschlechtsumwandlung attraktiv findet. Aus diesem Grund will Jazz an die
    Ostküste reisen, um Ahmirs Mom zu treffen und umzustimmen. Außerdem steht ihr 18ter Geburtstag bevor, und Jazz hat beschlossen, bei den Eltern auszuziehen, um endlich unabhängig zu sein. – Eine schreckliche Vorstellung für Greg und Jeanette. Und: Jazz wird in New York City für eine BH-Werbekampagne fotografiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.09.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…