Staffel 5, Folge 8

  • 43. Wo ist Jazz? (Missing In Action)

    Staffel 5, Folge 8
    Kaum hat Jazz ihre geschlechtsangleichende OP hinter sich gebracht, hat sie auch schon einen Freund! Damit hat keiner gerechnet, und die Eltern des Transgender-Mädchens sind ziemlich skeptisch, zumal alles so schnell geht: Jazz hat Ahmir zu sich nach Florida eingeladen, um ihn besser kennenzulernen und ihrer Familie vorzustellen. Der junge Mann
    schlägt sich wacker und versucht, Vater Greg für sich zu gewinnen, denn ihm ist es wirklich ernst. Er hat keinerlei Probleme mit ihrer Transsexualität und ist dabei, sich Hals über Kopf in Jazz zu verlieben. Außerdem: Jeanette und Greg stehen kurz vor ihrem 25. Hochzeitstag und wollen dieses Ereignis groß feiern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 31.08.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…