Staffel 5, Folge 7

  • 42. Jazz ist verliebt (Your Girl Jazz Has A Boyfriend!)

    Staffel 5, Folge 7
    Jazz ist seit drei Wochen aus New York zurück und erholt sich von ihren OPs. Seit ihrer Geschlechtsangleichung hat sie viel mehr Selbstvertrauen und zum ersten Mal einen Jungen kennengelernt, für den sie sich wirklich interessiert: Ahmir hatte Jazz zunächst über ihren Social-Media-Account kontaktiert, dann telefonierten die beiden regelmäßig und
    trafen sich schließlich bei einer Konferenz in Philadelphia. Das Transgender-Mädchen möchte sich endlich verlieben und Ahmir zu sich nach Florida einladen, doch ihre Eltern halten nichts von dieser übertriebenen Geschwindigkeit. Vor allem Vater Greg ist skeptisch, zumal Jazz früher nie über zwei Dates hinausgekommen ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.08.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…