Staffel 4, Folge 2

  • 29. Ein dickes Problem (Weighty Issues)

    Staffel 4, Folge 2
    Als Jazz mit Mama Jeanette von Philadelphia auf die Florida Keys zurückkommt, ist der Schock groß: Hurrikan Irma hat ein Viertel der Häuser zerstört. Die Nachbarschaft ist eine Trümmerlandschaft, doch das Haus der Familie steht zum Glück noch. Nach den Aufräumarbeiten ist es schwer, ins normale Leben zurückzufinden. Trotzdem ringt
    sich Jazz durch, mit Freundin Jayleen Shoppen zu gehen, denn sie braucht dringend einen Badeanzug. Der anstehende Besuch im Erlebnisbad ist ein Alptraum für das transsexuelle Mädchen, denn sie hadert mit ihrem Körper. Dazu kommt, dass Jazz zu viel Fast-Food gegessen hat und nun mit Bauch- und Hüftspeck kämpft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.05.2019
16:25–17:20
16:25–
Sa 08.09.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…