Staffel 4, Folge 1

  • 28. Ein Sturm zieht auf (Winds Of Change)

    Staffel 4, Folge 1
    Jazz will eine neue Phase in ihrem Leben einläuten: Die geschlechtsangleichende OP durchführen lassen, sich nicht mehr abschotten, das Leben genießen und richtige Dates haben, anstelle von halbherzigen Dating-Versuchen. Und mit ihrem neu erworbenen Führerschein geht es gleich zum Frisör, wo sich die 16-Jährige ihre Haare färben
    lässt, um wie eine Meerjungfrau auszusehen. Leider hat Jazz auch ihre Ernährungsgewohnheiten geändert und isst zu viel Junkfood – was bereits an Bauch und Hüften sichtbar ist. Außerdem: Jazz und Jeanette dachten, dass für die OP alles geklärt sei, doch Dr. Bowers bittet sie zu einem neuen Termin in Kalifornien (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.05.2019
16:20–17:20
16:20–
Sa 01.09.2018
17:15–18:20
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…