Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Original-Erstausstrahlung: TNT (Englisch)
    Arbeitstitel: One Day She'll Darken

    Fauna Hodel (India Eisley) wurde als Baby adoptiert. Als junge Erwachsene macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und stößt auf allerlei düstere Geheimnisse, die unter anderem zu dem berühmt-berüchtigten Gynäkologen Dr. George Hodel (Jefferson Mays) führen, der in einige vertuschte Skandale in Hollywood involviert war …  (Text: JN)

    I Am the Night – Streams

    I Am the Night – Community

    (geb. 1969) am : Langweile Serie. Habe mich durch die 6 Episoden gequält. Fragmentartige Erzählung ohne wirkliche Zusammenhänge. Der Showdown ist eher peinlich und belanglos. Eine Serie, die die Welt nicht braucht.

    I Am the Night – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf dem Leben der realen Fauna Hodel. Die stellte bei der Suche nach ihren Wurzeln fest, dass ihr biologischer Vater ein Tatverdächtiger im Mord an Elizabeth Short war, der als ‚Black Daliah murder‘ im Jahr 1947 aufgrund der Brutalität des Verbrechens in den USA landesweit für Aufmerksamkeit sorgte. Der ungelöste Fall beschäftigt bis heute die amerikanische Popkultur.

    Die Serie „I Am the Night“ wurde unter dem Titel „One Day she’ll Darken“ entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn I Am the Night im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …