Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Fauna Hodel wächst bei ihrer Adoptivfamilie in Reno, Nevada, auf und hat sich damit arrangiert, kaum etwas über ihre Herkunft zu wissen. Doch eine zufällige Entdeckung schickt das junge Mädchen auf eine verzweifelte Suche nach ihren Wurzeln. In Los Angeles recherchiert der Reporter und ehemalige Marine, Jay Singletary, derweil für eine Story über einen grausamen Mordfall. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2019TNT
  • Folge 2
    In Los Angeles versucht Fauna ihre Familie aufzuspüren, unter anderem auch ihren Großvater George Hodel. Während Jay im Fall des „Bloody Romeo“ recherchiert, lässt ihn eine alte Geschichte nicht los, die vor Jahren fast seine Karriere zerstört hätte – ein Fall, in den auch George Hodel involviert war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2019TNT
  • Folge 3
    Als Jay Besuch von Billis und dem LAPD bekommt, fragt er sich, ob er der Wahrheit schon zu nahe gekommen ist. Fauna muss derweil Corrinas Enthüllungen über ihre Mutter mit ihrem Verdacht in Einklang bringen, dass die ältere Frau Tamar versteckt hält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2019TNT
  • Folge 4
    Als Corinna ihn mitten in der Nacht anruft, hofft Jay endlich erste Ansätze zu haben, um den Fall Hodel knacken zu können. Außerdem erhärtet sich sein Verdacht, dass der Bloody-Romeo-Fall etwas mit dem berühmten Balck-Dahlia-Mord zu tun haben könnte. Fauna glaubt sich derweil auf der Suche nach ihrer Mutter Tamar kurz vor dem Ziel, als sich eine Chance auf weitere Informationen auftut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2019TNT
  • Folge 5
    Jay und Fauna suchen nach einer Möglichkeit, nach Hawaii zu kommen: Während Fauna dort ihre Mutter Tamar suchen will, um herauszufinden, warum sie wirklich zur Adoption freigegeben wurde, erhofft sich Jay von ihr Informationen über den Fall Hodel, der seine Karriere zerstört hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2019TNT
  • Folge 6
    Fauna sucht während der Watts-Unruhen verzweifelt einen Weg nach Hause. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2019TNT

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Am the Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…