Hustle – Unehrlich währt am längsten

    zurückStaffel 5, Folge 1–6weiter

    • Staffel 5, Folge 1
      Bild: WDR/Kundos Productions 2007
      Mickey Stone (Adrian Lester) – © WDR/Kundos Productions 2007

      Ash brennt darauf, wieder mit Mickey zu arbeiten. Ash stellt Sara Mickey vor, der vorgibt, der erfolgreiche Börsenmakler William Dagmar zu sein. Mickey stimmt zu, dass Sara bei dem Handelsbetrug mitmacht: Er wird ihr Geld verdoppeln, indem er in Anteile investiert, für die er Insiderinformationen hat. Habgierig stimmt Sara Mickeys Angebot unter der Bedingung zu, dass die Summe an den Betrag angeglichen wird, den Sara investiert, um ihr eigenes Geld zu schützen. Das Team glaubt an ein todsicheres Geschäft. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.12.2009 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.05.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.01.2009 BBC One
    • Staffel 5, Folge 2
      Bild: ZDF und BBC
      Von links nach rechts: Albert Stroller (Robert Vaughn), Stacie Monroe (Jaime Murray), Mickey Stone (Adrian Lester), Danny Blue (Marc Warren), Ashley (Ash) Morgan (Robert Glenister). – © ZDF und BBC

      Mickey gibt dem Betrüger-Neuling Sean einen Nachforschungsauftrag über die beiden anvisierten Opfer Carlton Wood und Harry Fielding. Die beiden suchen nach einer PR-Agentur, die ihre Erfindung „Spider’s Web“, eine intelligente Sicherheitseinrichtung die es unmöglich macht, wertvolle Kunstarbeiten zu stehlen, vertritt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.12.2009 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.05.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.01.2009 BBC One
    • Staffel 5, Folge 3
      Bild: WDR/Kundos Productions 2007
      Judge Anthony Kent (Tim Mcinnerny) und Mickey Stone (Adrian Lester) – © WDR/Kundos Productions 2007

      Alberts Freilassung ist in Gefahr, als er von der strengen Gefängnisleitung verdächtigt wird, ein Wettgeschäft zu betreiben. Nicht wissend, dass Albert in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, treibt das Team den Betrug an dem korrupten Richter Anthony Kent voran.

      Mickey gibt sich als Journalist aus und verkauft Kent die Idee, dass einer der Räuber, David Burdon, immer noch am Leben ist, aber eine neue Identität angenommen hat. Kent scheint ihm die Geschichte abzukaufen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.12.2009 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 28.05.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.01.2009 BBC One
    • Staffel 5, Folge 4

      Das Team steckt in großen Schwierigkeiten, als ein Betrug misslingt und sie mit einer unbezahlbaren Diamanthalskette dastehen. Das Collier wurde unlängst für den exzentrischen Millionär Toby Baxter gestohlen, der damit um jeden Preis seine begehrte Schmucksammlung ergänzen wollte. Die Gang sucht Baxter. Er ist ein Einzelgänger mit einem IQ von 220 und ein Schachgroßmeister. Seine Villa besitzt einen geheimen Tresor, in dem sich seine wertvolle Sammlung befindet. Als Frank Rice, der damit beauftragt war, die wertvolle Diamanthalskette zu stehlen, zusammengeschlagen wird, entdeckt das Team, dass Baxter den Detektiv Pinky Bryne beauftragt hat, die Kette zurückzubringen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.12.2009 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.06.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.01.2009 BBC One
    • Staffel 5, Folge 5
      Bild: WDR/Kundos Productions 2007
      Sean Kennedy (Matt Di Angelo) und MP Rhona Christie (Kate Fleetwood) – © WDR/Kundos Productions 2007

      Ash recherchiert Christies Background, kann ihr aber die korrupten Machenschaften nicht nachweisen. Sean wird in die undurchsichtige Welt der Politik entsandt, um Informationen zu sammeln und Rhona Christie zu beschatten. Unterdessen verleibt sich Albert die Identität des billionenschweren Bauträgers J.J. Kayne ein. Der Plan des Teams besteht darin, Christie damit zu locken, ein historisches Gebäude, das Kayne besitzt, von der Liste zu streichen, um zu sehen, wie ihre Machenschaften funktionieren. Christie ist versessen darauf, das Geschäft zu machen, und die Gang nimmt sie geschickt aus. Aber als die Stadträtin weitere schmutzige Tricks anwendet, um ihre Spuren zu verwischen, begreift Mickey, dass er noch andere Register seines Könnens ziehen muss, um ihr endgültig das Handwerk zu legen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.12.2009 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.06.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.02.2009 BBC One
    • Staffel 5, Folge 6
      Bild: WDR/Kundos Productions 2007
      v.l.n.r. Harry Fielding (John Macmillan), Alan (Roger Heathcott), Carlton Wood (Adam James), Nick (Simon Burke) und Naomi (Susan Vidler). – © WDR/Kundos Productions 2007

      Das Team ist urlaubsreif. Bevor sich die Gang ins Vergnügen stürzen kann, muss sie einen heiklen Betrug durchziehen. Das auserkorene Opfer ist diesmal der arrogante Alfie Baron. Die Trickser wollen ihn um sein gesamtes Vier-Millionen-Pfund-Erbe bringen. Es soll ihr profitabelster Betrug werden.

      Was die Truppe jedoch nicht weiß, ist, dass Alfie ein Puzzleteil innerhalb eines beabsichtigten Schwindels von Carlton Wood, einem früheren Opfer der „Hustler“, ist, der Rache an Mickey und dem Team üben will.

      Carlton positioniert Alfie ganz geschickt in den Focus des Teams, indem er ihn in eines von Alberts regelmäßigen Pokerspielen einschleust. Zudem soll Sean bei diesem Coup seinen ersten Job als Insider bekommen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.01.2010 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.06.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.02.2009 BBC One

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hustle – Unehrlich währt am längsten im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray