Staffel 5, Folge 1–6

Staffel 5 von „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ startete am 02.12.2009 bei RTL Crime.
  • Staffel 5, Folge 1
    Ash brennt darauf, wieder mit Mickey zu arbeiten. Ash stellt Sara Mickey vor, der vorgibt, der erfolgreiche Börsenmakler William Dagmar zu sein. Mickey stimmt zu, dass Sara bei dem Handelsbetrug mitmacht: Er wird ihr Geld verdoppeln, indem er in Anteile investiert, für die er Insiderinformationen hat. Habgierig stimmt Sara Mickeys Angebot unter der Bedingung zu, dass die Summe an den Betrag angeglichen wird, den Sara investiert, um ihr eigenes Geld zu schützen. Das Team glaubt an ein todsicheres Geschäft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2009RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 14.05.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 08.01.2009BBC One
  • Staffel 5, Folge 2
    Mickey gibt dem Betrüger-Neuling Sean einen Nachforschungsauftrag über die beiden anvisierten Opfer Carlton Wood und Harry Fielding. Die beiden suchen nach einer PR-Agentur, die ihre Erfindung „Spider’s Web“, eine intelligente Sicherheitseinrichtung die es unmöglich macht, wertvolle Kunstarbeiten zu stehlen, vertritt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2009RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 21.05.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2009BBC One
  • Staffel 5, Folge 3
    Alberts Freilassung ist in Gefahr, als er von der strengen Gefängnisleitung verdächtigt wird, ein Wettgeschäft zu betreiben. Nicht wissend, dass Albert in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, treibt das Team den Betrug an dem korrupten Richter Anthony Kent voran.
    Mickey gibt sich als Journalist aus und verkauft Kent die Idee, dass einer der Räuber, David Burdon, immer noch am Leben ist, aber eine neue Identität angenommen hat. Kent scheint ihm die Geschichte abzukaufen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 28.05.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2009BBC One
  • Staffel 5, Folge 4
    Das Team steckt in großen Schwierigkeiten, als ein Betrug misslingt und sie mit einer unbezahlbaren Diamanthalskette dastehen. Das Collier wurde unlängst für den exzentrischen Millionär Toby Baxter gestohlen, der damit um jeden Preis seine begehrte Schmucksammlung ergänzen wollte. Die Gang sucht Baxter. Er ist ein Einzelgänger mit einem IQ von 220 und ein Schachgroßmeister. Seine Villa besitzt einen geheimen Tresor, in dem sich seine wertvolle Sammlung befindet. Als Frank Rice, der damit beauftragt war, die wertvolle Diamanthalskette zu stehlen, zusammengeschlagen wird, entdeckt das Team, dass Baxter den Detektiv Pinky Bryne beauftragt hat, die Kette zurückzubringen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 07.06.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2009BBC One
  • Staffel 5, Folge 5
    Ash recherchiert Christies Background, kann ihr aber die korrupten Machenschaften nicht nachweisen. Sean wird in die undurchsichtige Welt der Politik entsandt, um Informationen zu sammeln und Rhona Christie zu beschatten. Unterdessen verleibt sich Albert die Identität des billionenschweren Bauträgers J.J. Kayne ein. Der Plan des Teams besteht darin, Christie damit zu locken, ein historisches Gebäude, das Kayne besitzt, von der Liste zu streichen, um zu sehen, wie ihre Machenschaften funktionieren. Christie ist versessen darauf, das Geschäft zu machen, und die Gang nimmt sie geschickt aus. Aber als die Stadträtin weitere schmutzige Tricks anwendet, um ihre Spuren zu verwischen, begreift Mickey, dass er noch andere Register seines Könnens ziehen muss, um ihr endgültig das Handwerk zu legen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2009RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 14.06.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2009BBC One
  • Staffel 5, Folge 6
    Das Team ist urlaubsreif. Bevor sich die Gang ins Vergnügen stürzen kann, muss sie einen heiklen Betrug durchziehen. Das auserkorene Opfer ist diesmal der arrogante Alfie Baron. Die Trickser wollen ihn um sein gesamtes Vier-Millionen-Pfund-Erbe bringen. Es soll ihr profitabelster Betrug werden.
    Was die Truppe jedoch nicht weiß, ist, dass Alfie ein Puzzleteil innerhalb eines beabsichtigten Schwindels von Carlton Wood, einem früheren Opfer der „Hustler“, ist, der Rache an Mickey und dem Team üben will.
    Carlton positioniert Alfie ganz geschickt in den Focus des Teams, indem er ihn in eines von Alberts regelmäßigen Pokerspielen einschleust. Zudem soll Sean bei diesem Coup seinen ersten Job als Insider bekommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2010RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 21.06.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 12.02.2009BBC One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hustle – Unehrlich währt am längsten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…