Staffel 8, Folge 1–6

Staffel 8 von „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ startete am 20.06.2012 bei RTL Crime.
  • Staffel 8, Folge 1
    Die Gentlemen-Gauner haben eine lukrative Zeit, denn die Olympischen Spiele bietet ihnen eine Menge Gelegenheiten, um ihr Geld zu vermehren, indem sie Bösewichte übers Ohr hauen. Es finden sich jede Menge rücksichtslose Menschen, die es verdient haben, vom Team überlistet zu werden. Dabei werden sie von einem korrupten Polizisten geplagt, der von ehemaligen Opfern des Hustle-Teams engagiert wurde. Unterstützung erhalten die Robin Hoods unter den Betrügern von zwei alten Bekannten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 07.01.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012BBC One
  • Staffel 8, Folge 2
    Nicht nur mit Kunst lässt sich Geld verdienen, auch mit gefälschter Kunst kann man reich werden. Nachdem ein wertvoller Picasso gestohlen wurde, versucht das Hustle-Team, eine Fälschung des Bildes an den rücksichtslosen Kunsthändler Petre Sava zu verkaufen. Allerdings handelt es sich bei Sava um den ursprünglichen Besitzer des Originals, sodass er nun Ash und Mickey für die Diebe des Kunstwerkes hält. Kurzerhand nimmt Sava Mickey gefangen und gibt den Gentlemen-Gaunern ein paar Stunden Zeit, um ihm das gestohlene Original zu übergeben, sonst will er Mickey töten. Wird es gelingen, das Kunstwerk rechtzeitig zu finden? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 14.01.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012BBC One
  • Staffel 8, Folge 3
    Manchmal sind sich die Trickser einfach zu sicher. Während sie ihren nächsten Coup planen, entgeht ihnen, dass ein korrupter Polizist sie hinter Schloss und Riegel bringen will. Das Team hat dieses Mal eine Geschäftsfrau zum Ziel, die ein Vermögen mit ihren anrüchigen Internetgeschäften verdient hat. Die Hustle-Gang gaukelt ihr vor, dass sie geerbt hat, damit sie durch ihre Gier unvorsichtig genug ist, dem Team in die Falle zu gehen. Der korrupte Cop erpresst unterdessen eine Ex-Freundin von Sean und schleust sie als Informantin in das Team ein. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 21.01.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012BBC One
  • Staffel 8, Folge 4
    Eine gute Freundin des Hustle-Teams erleidet einen Herzinfarkt infolge einer Diät, die ihr von einem gewissen Dr. Dean Deville für viel Geld verkauft wurde. Mickey gibt sich nun selber als Ernährungsexperte aus und bietet dem vermeintlichen Wunderdoktor Diät-Pillen an, die zu einer wundersamen Gewichtsabnahme führen sollen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 28.01.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2012BBC One
  • Staffel 8, Folge 5
    Albert will nach langer Zeit seiner Stammkneipe einen Besuch abstatten. Doch der rücksichtslose Immobilienhändler Dale Ridley hat das Grundstück gekauft und den Pub abgerissen. Albert will Rache. Da Ridley in der 1980er Jahren ein erfolgreicher Game-Show-Moderator war, treten die Gangster ihm gegenüber als Geschäftsleute auf und bieten ihm die Fernsehstudios zum Verkauf an, die Ridley einst vor die Tür gesetzt hatten. Wird Ridley nach so langer Zeit noch rachsüchtig genug sein, um auf das Angebot hereinzufallen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 04.02.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2012BBC One
  • Staffel 8, Folge 6
    Nach den ganzen Jahren der Betrügerei ist Mickey müde geworden. Er findet, dass die Zeit gekommen ist, sich zur Ruhe zu setzen. Vorher will er aber noch einen letzen großen Coup landen. Zielperson ist der Multimillionär Wasem Madani, der mit fragwürdigen Aktiengeschäften gerade 10 Millionen Pfund ergattert hat. Madani ist allerdings ein Gegner von der Sorte, die von den Gaunern eigentlich bewusst umschifft wird, denn er scheut weder vor Folter noch vor Mord zurück.
    Als Verstärkung kehren Stacie Monroe und Danny Blue, zwei Hustle-Mitglieder der ersten Stunde, zurück. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 11.02.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012BBC One

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hustle – Unehrlich währt am längsten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…