Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1960) am

    Anscheinend hat man keine Chance mehr, alle 8 Staffeln auf DVD zu bekommen. Für die noch verfügbaren Staffeln werden unverschämte Preise verlangt, z.T. über 200€, und andere Staffeln sind total ausverkauft. Auch die Sammelboxen Staffel 1-4 und 5-8 sind nicht mehr zu kriegen.
    Wirklich schade. Vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage.
    • am

      Mit https://mediathekviewweb.de/#query=Hustle können Sie derzeit Woche für Woche die Wiederholungen der 5.-8. Staffel auf ONE auf Ihrem Smartphone speichern. Besser als nix... 😉
  • (geb. 1986) am

    Hat schon einer Erfahrungen mit den 2 Komplettboxen die man bei Amazon bekommt. Einmal Staffel 1-4 und einmal 5-8.
    Sind das die Normalen Deutschen Fassungen?
    bzw. gibt es nur eine Deutsche Fassung oder gibts im deutschen auch Schnitte?
    • (geb. 1975) am

      Hallo!

      Darf ich davon ausgehen, dass ab dem 3.3.13 (1x01) zdf.neo noch mal das "komplette programm" geboten werden wird? Irgendwie sind die ZDF-Seiten aktuell extrem furchtbar und für mich total undurchschaubar... Weiß da jemand mehr?
      • (geb. 1978) am

        zuschauerredaktion@zdf.de .... Die sind im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit ;)
    • (geb. 1968) am

      Stimmt das jetzt? ZDF_neo hatte doch "Hustle" nach Folge 6x05 abgebrochen und fährt am 12. November mit 7x01 fort? Was ist mit Episode 6x06?
      • (geb. 1969) am

        Lieber Frank,

        die Episode #6.06 wurde zwischen die Wiederholungen geschoben und bereits am 16.07.2012 ausgestrahlt. Für alle, die sie verpasst haben, kann man nur hoffen, dass zdf_neo sie vor der siebten Staffel noch mal wiederholt.
    • am

      Am 20.6 Startet die 8 Staffel auf RTL CRIME.
      • am

        Warum beendet ZDFneo die Austrahlung der 6. Staffel bereits nach Folgfe 5?
        • am

          Würde mich auch interessieren - vor allem war die Planung doch ne andere - Folge 6 und die erste Folge der Staffel 7 hatten doch schon ein Sendedatum. Sehr enttäuschend
        • am

          Habe mal gestern eine E-Mal an zdf_neo geschickt. Da heißt es, dass die 6. Staffel aus programmplanerischen Gründen vorerst gestoppt wurde. Die letzte Folge wird aber nachgeholt und auch die siebte Staffel soll ausgestrahlt werden. Es steht zurzeit aber noch nicht fest, wann genau. Man verwies dann auf die zdf_neo Website und dass man dort rechtzeitig die weitere Ausstrahlung bekannt geben würde.

          Gruß, Heike
      • am

        Die gestrige Folge von Hustle war nicht wie angegeben aus der 4. Staffel, es war die chronolgisch richtige Folge 3 der 7 Staffel allerdings hieß diese Folge auch Casino wie 4.6.
        • am

          Hey Leute,

          Hustle wird doch jetzt Staffel für Staffel auf DVD veröffentlicht!
          Echt geil!
          Deutsch englisch...

          Grüße,
          Olli
          • (geb. 1986) am

            Hallo Hustle Fans
            Ich habe mir gerade die Komplette 6 Staffel auf Youtube angeschaut. Die Serie ist immer noch einfach genial. Auf Youtube könnt Ihr die Komplette 6.Staffel und auch die Staffel 7 anschauen, Allerdings NUR ENGLISCH.
            Falls ihr englisch versteht und nicht ewig warten wollt bis endlich neue Folgen bei zdfneo laufen könnt Ihr euch die Folgen da anschauen

            Mfg OzHans
            • (geb. 1986) am

              @ Dana
              Die Serie läuft doch auch im Free TV auf zdf_neo
              • (geb. 1984) am

                Aber (noch) nicht die 6. Staffel.
                Hab die 6. Staffel auf Englisch auch schon gesehen. Die ist echt super ...
              • (geb. 1992) am

                Genau, auf ZDf_neo und RTl Crime laufen immer nur Staffel 1-5 und ich möchte gerne auch mal die sechste Staffel sehen.
                Ich weiß dass die auch auf zdf_neo läuft, nur wer schaut schon solche Kanäle? Die miesten schauen eh nur: RTL, Pro7, Sat1 und solche Sender.
                Wenn ich angefangen habe, von dieser Serie zu erzählen, hat niemand mich verstanden weil NIEMAND auch mal andere Sender schaut. ...
              • (geb. 1981) am

                Das stimmt nicht auf RTL Crime läuft schon die 7 Staffel. Die 6 Staffel lief schon 2010 auf RTL Crime.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hustle – Unehrlich währt am längsten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hustle – Unehrlich währt am längsten auf DVD

            Auch interessant…