Human Target
USA 2010–2011
  • Drama
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Human Target kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Human Target und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christopher Chance ist ein einzigartiger Bodyguard, der sein Leben hinter das der anderen stellt. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Bei seinen Aufträgen unterstützen ihn sein Geschäftspartner Winston und der bezahlte Killer Guerrero. Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage – wer ist Christopher Chance wirklich? (Text: ProSieben)

Human Target – Kauftipps

Human Target – Community

  • am

    Weiß jemand, warum die 2. Staffel nie auf DVD rauskam?
    Find die Serie eigentlich ganz gut, aber wenn nur die halbe Serie im Regal steht ist das doch irgendwie blöd...
  • (geb. 1963) am

    Nach wie schön, daß "Kabel1" die erste Staffel wiederholt - allerdings nur bis Folge 07! Was ist denn nun mit den restlichen Folgen/Staffeln??
    Und in der selben Konstellation lief es auch vor 2 Jahren auf "PRO 7 Maxx"...
  • (geb. 1963) am

    ...dann sollen sie's gefälligst im Pay-TV bringen ("SyFy Universal", "TNT Serie" - was weiß ich). Als absoluter "PRO 7"-Verweigerer verzichte ich auf die Wiederholungen (wird ja derzeit eh nicht mehr wiederholt dort)...
  • (geb. 1964) am

    Und im Internet kommt alles was und wann ich es will ;-)...Pro7maxx, was das denn...will ich auch nicht wissen...eher Hartz IV Niveau. Viele Grüße aus Ost Pattaya, Chonburi, Thailand
  • (geb. 1978) am

    Als das Finale gedreht wurde, war von FOX noch nicht das endgültige Aus verkündet worden. Die an der Serie Beteiligten haben daher ein Ende gedreht, das sowohl offen ist, aber auch kein zu starker Cliffhanger ist. Für den Fall der Fälle, der ja leider eingetreten ist.

Human Target – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf der gleichnamigen Comicbookreihe von „DC Comics“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Target online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…